Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Also Kane and Lynch lohnt sich schon. Als Antiheld zu spiel'n macht schon großen Spaß und Cops über den Haufen zu ballern muß auch mal sein. :)
    Ach Jasy, wie schauts aus. Bist jetzt eigentlich durch?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Also so viel ich weiß gibt es nur eine Version von K&L und da sind alle Sprachversionen drauf und auswählbar.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also so viel ich weiß gibt es nur eine Version von K&L und da sind alle Sprachversionen drauf und auswählbar.

        Das wäre natürlich wünschenswert... auch für alle anderen Spiele :)
        Mal sehen... gestern bin ich vor lauter MS nicht dazu gekommen ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Bei mir zumindest sind Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch drauf. Ist aber die PC Version.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Gestern mal kurz reingezoggert und YES, ist auf deutsch  ;)

            Tjaaa, ein wenig mehr hätte ich mir ehrlich gesagt erwartet von einem Spiel was so hoch gelobt wird überall. Soll nicht negativ gemeint sein, mir hat es ja trotzdem gleich gefallen aber eben nicht zu 100 % wie erwartet.

            Ein reines Stumpfgeballer, gleich vom Start an. Nix dagegen nur sollte auch Wert auf andere Dinge gelegt werden irgendwie.

            Lynch war mir gleich sympatisch, besonders als man ihn in der Bank trifft  :twisted:

            Die KI der Cops ist jetzt auch nicht unbedingt ein Meilenstein, die knien manchmal vor einem und schießen immer noch daneben  ;)

            Grafisch ganz ok, ich bin gerade dort, wo man nicht entdeckt werden darf, also nach dem Bankraub.

            Kann man irgendwie das Fadenkreuz ändern ? Wohl kaum, ein verhungerter kleiner weißer Punkt ist alles was verfügbar ist, find ich auch etwas schade.

            Die Waffen die ich bis jetzt habe sind durchschnittlich, keine wirklichen Minnas und verziehen zum Teil echt übertrieben.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die treffen nich??? Die haben mich immer umgeramst - auch wenn sie ewgi weit weg waren
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Stimmt, eigentlich wurde nur geballert, aber einige Missionen sind ganz abwechslungsreich. Die Grafik hätte für die heutigen Verhältnisse etwas besser sein drüfen Die Levels im Dunklen waren recht .... dunkel. :). Die Sprüche aber sind klasse von den Beiden. Und auch die zwei alternativen Spielpassagen bzw. Ende. Man hätte natürlich noch mehr draus machen können. Trotzdem schönes Draufgebolze.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Die treffen nich??? Die haben mich immer umgeramst - auch wenn sie ewgi weit weg waren
                  Jo, viele Gegner entdeckt man erst nach gründlichem Suchen, die gut versteckt sind und einem ganz fies aufs Korn nehmen. An manchen Stellen war es recht heavy! Warts mal ab Necro, leicht ist K & L nicht!  Aber solche KI Fehler findet man ja häufig immer wieder.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also in der höchsten Schwierigkeitsstufe sind zum Teil einfache Verkehrsbullen Top-Scharfschützen. Bei ner riesigen Schiesserei oder später auf Cuba wird man schon bei der kleinsten Unachtsamkeit und ohne Deckung perforiert. Und dass das "Fadenkreuz" nur ein Punkt ist, sehe ich als Pluspunkt an, denn diese riesigen Pixelplacken zum Teil verhunzen das ganze Bild und das Fealing. Wenns nur geht, ändere ich es immer in nen Dot.
                    Am Anfang war ich auch eher skeptisch, vor allem weil meine Stimmung durch den verkackten Coop-Modus getrübt war, aber mitlerweile ist es eines meiner Lieblingsspiele, das ich 7 mal allein in der höchsten Schwierigkeitsstufe durch hab.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die treffen nich??? Die haben mich immer umgeramst - auch wenn sie ewgi weit weg waren

                      In der Bank hab ich bestimmt 4x vor einem gestanden, wo unten die Pfeiler stehen und der kniet vor mir, ich hatte viel Zeit den einzuzielen, weil er sich fast schon im Kreis gedreht und mich gesucht hat :)

                      In Gängen treffen die sofort, auch wenn man aus einem Gebäude raus auf die Straße sieht hat man sofort einen Treffer sitzen aber so ab und an hab ich mich um eine Ecke gestealtht ;) und der Cop hat erstmal einen Moment zu lange gebraucht für seine Reaktion.

                      Wie gesagt, keine Kritik, K&L macht schon ne Menge Spaß aber das ist mir gleich etwas übel aufgefallen.


                      @ Evil: Ich habs erst auf mittlerer Stufe begonnen und als ich schnell gemerkt hab, daß die Cops schon leicht einen am Oberstübchen haben bin ich schnell auf leicht umgestiegen ;)

                      Die Sprüche sind aber echt der Bringer, bei den Schießübungen am Anfang, das war lustich :)


                      @ dude: 7x auf schwer ? Respekt ;)
                      Ich will ja als Zielpunkt auch keine großen Balken oder blinkende Bälle aber so ein kleiner weißer Punkt ist dann auch wieder ein bissl zu wenig. Oder er könnte rot werden wenn man auf Gegner zielt, dann ginge es auch.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich will ja als Zielpunkt auch keine großen Balken oder blinkende Bälle aber so ein kleiner weißer Punkt ist dann auch wieder ein bissl zu wenig. Oder er könnte rot werden wenn man auf Gegner zielt, dann ginge es auch.
                        :uglylol: Ok, ist natürlich für Leute deiner Generation Visuelltechnisch etwas unglücklich und nicht ganz barrierefrei :p Also mir würds unglaublich viel Spielgefühl nehmen, wenn ich vorher schon wüßt ob ich mit dem Schuß treffe oder nicht. Das kann man dann irgendwie vielleicht als Option machen für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Ich will für 50€ gefordert werden und keinen interaktiven Bildschirmschoner.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Du Monchichi  :D
                          Ich bin grad mal 4 Jahre älter als du, das zeigt sich zwar in der Lebenserfahrung aber nicht beim zocken  :twisted:

                          Stimmt ja auch was du sagst und einen Screensaver brauch ich auch nicht als Spiel aber auch keinen Winzling als Zielpunkt. Egal, ich werd mich schnell dran gewöhnen und dann passt es auch wieder  ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich bin grad mal 4 Jahre älter als du, das zeigt sich zwar in der Lebenserfahrung aber nicht beim zocken  :twisted:
                            Das sollten wir irgendwann mal auf die Probe stellen :twisted:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Der Dude hat Recht, in Cuba da ist es echt heftig! Was bin ich da drauf gegangen. War so ziemlich der schwerste Abschnitt, und der später mit dem Scharfschützen auf dem Turm, der mich immer platt gemacht hat, also Augen auf.
                              Sonst gings... Und die Szene mit Jenny und dem Laster war auch recht schwer (lt. Maniac, die habens ja gar nicht gepeilt.*g*) Viel Spaß aber noch.
                              Immer schön Kopf unten halten und auf alles schießen was dir verdächtig vorkommt, dann packts du das schon Necro! :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Da bin ich recht zuversichtlich aber ich muß mich erst noch seelisch und mental auf 3rd Person umstellen, nach den ganzen Egoshootern  :lol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Stelle mit dem Laster haben Marc und ich glaub ich nachts sogar geträumt so oft wie ers mitansehen musste und ichs vergeigt hab :D und Cuba is heftig - aber geil
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Die Stelle mit dem Laster haben Marc und ich glaub ich nachts sogar geträumt so oft wie ers mitansehen musste und ichs vergeigt hab :D und Cuba is heftig - aber geil
                                    Der Helikopter, gelle. Hast denn eigentlich schon geschafft? Ich fand den recht leicht. Mußt nur BÄM machen, und zack, trittst ihn voll aus'm Bild.  :D
                                    Freu dich auch Cuba, Necro.  8)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja logen :D nach etlichen Versuchen hab ich ihn ausm Bild geramst :D

                                      Bin im Innenhof der Hazienda bei der Bombe
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        alle versionen erscheinen zeitgleich am 13.11. für pc, ps3 und x360 und damit ne ganze woche früher als ursprünglich angekündigt.
                                        Verrückt, was? Und schon wieder ist ein Jahr vergangen in welchem K & L erschien. Hat sehr viel Spaß gemacht das Game!
                                        Von einem Nachfolger hat man nun nix mehr gehört oder? Ebensowenig eine Verfilmung. Wird doch nix aus Bruce Willis und Billy Bob Thornton.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Das ist so ziemlich das schlechteste und enttäuschendste Spiel seit ich ne Ps3 habe.
                                        Da kommt aus meiner kleinen Sammlung nur noch "Untold Legends" nahe ran, das den Bodensatz der Koop-Games darstellt.

                                        Hab beide Zocks heute verkauft, Kane and Lynch landete ganze 3 mal in der Playsi.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Kann ich zwar nicht verstehen, aber es gab ja genug, die es nicht mochten :)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Zu unübersichtlich, Zielen ne Frechheit, KI der Cops = :lol:

                                          Dann lieber z. B. das "Wanted"-Game ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ohne Witz? :lol: Also K&L hab ich 5 mal durch, Wanted auf dem halben Weg in der Kathedrale abgebrochen. Ging ma garnet. Und normalerweise spiele ich jedes noch so beschissene Kackspiel wenigstens einmal durch :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also K&L hab ich auch zweimal im Single durch, und zweimal im Coop fast (leigt nur daran, dass mein Schwager immer nur kurz in Würzburg is :lol:) - Teil 2 is auch kein Oberhammer an Innovation und Grafik, aber die Story und die dreckige Atmo sagen mir definitiv zu.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Jo, ohne Witz...fand es ja selbst schade das ich K&L so enttäuschend empfand, habs mir ja erst geholt gehabt.