Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
     :D :D :D Verdammt! Du hast mich erwischt! Na ja, bei K & L bin ich eben ganz hin und weg. :)

    Was mir übrigens vor dem Spiel gut gefällt...

    Wenn man im Menue nicht gleich Start drückt, läuft dann das erste Anfangs-Demo (in welchem sich Tochter Jenny Papa Kanes Tod wünscht), wartet man danach noch ein weilchen, läuft das zweite (blutige) Demo in welchem sich Lynch über Kane ausläßt. Und nach diesem Vorganng läuft dann noch ein drittes Demo in welchem Kane seinen Abschittsbriff an Jenny schreibt (ähnlich wie das reguläre Intro, welches immer erscheint wenn man das Game startet).
    Das ganze natürclih begleitet von dieser herrlichen Musik.

    Durch bin ich noch nicht, aber ich hab mich so lange auf das Game gefreut (@Masterboy, sammle sogar jeden Testbericht und Schnipsel des Games) und bin sehr, sehr gespannt wie das Spiel endet!!! 
    Ich hoffe doch auf einen zweiten Teil!!!
    einzig und allein die Grafik ist leider nicht Next Gen würdig!  :cry: Trotzdem sieht sie gut aus.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Um mal ein wenig den Evil den Rücken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

      Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)
      Danke lieber Ash. Vor allem hat das Poster 2 Motive! Den Ash hab ich übrigens auch als Figur. Genau wie den Norman Bates, Jason, Myers, Freddy, Konrad mit den Scherenhänden, Cenobite und Wishmaster. So jetzt bin ich in Sachen Figuren sammeln wieder rehabilitiert, und will nix mehr hören! *ggg*
      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 14:32:06 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Masterboy: Ich hab  die vor ca. 7 Jahren gekauft. Da war ich ja noch jung. :)
        Ok, wenns jetzt heißen würde K & L als Figuren...
        Daß wäre dann wirklich nicht leicht für mich. :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Freu dich Dude! Teil 2 von K & L befindet sich schon in der mache.
          Und in der Virus ist auch noch ein schönes Poster von K & L drin.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            @Jason:
            Kane zu Lynch: Ist die Geisel tot???
            Lynch: Na ja, sie bewegt sich nicht mehr. Hab auf die Beine gezielt.     :lol: :lol: :lol:

            Ich habs vor ein paar Tagen auch durch, und es hat großen Spaß gemacht! Ok, manche Szenen fand ich wirklich recht schwer. Z.B. als die
            (click to show/hide)
            :roll:
            An die dunklen Levels hab ich mich gewöhnt. Der Schluß war irgendwie.... hmmm
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 12:01:13 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Jason:
              (click to show/hide)
              Viel Glück!
              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 12:14:01 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ganz ruhig! Mußt eben immer wieder ne neue Panzerfaust suchen, schön in Deckung gehen, warten bis der Mistheli über dir steht, draufhalten, wieder in Deckung und das ganze Spiel drei mal. Das klappt schon.
                Schwieriger ist dann es eher unten. Die ballern wie die Böden udn die gegner sind schwierig auszumachen....
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Man Jason, jetzt hast ja die beste Gebrauchsanweisung wie man an den kniffligen Stellen weiter kommt.
                  Dude: Wir sollten eine Sendung im TV geben: Dudes und Evils Spieltipps zu blutigen Killerspielen. Das wäres doch. Wir hätten bestimmt gute Einschaltquoten!
                  "Ja wenn haben wir denn heute am Aparat"?
                  "Hallo ich heiße Kevin, bin 14 Jahre alt, ich komme leider nicht bei Blutige Leichen -Reloaded weiter. Der Zombie-Endgegner erwürgt mich immer mit seinen Gedärmen. Was kann ich tun?    :lol: :lol: :lol:
                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 21:00:18 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Heute am Aparat: Evil aus Baden Würtemberg. Er möchte folgendes wissen. :)

                    WIE, WAS, WO? Hab ich richtig gelesen? Alternatives Ende?????!!!!  Waaaahh!!!!  :staun:

                    Dude, das will ich jetzt aber mal wieder ganz genau wissen! Wie kommt es dazu? Muß man das auf nem gewissen Schwierigkeitsgrad spielen????

                    Ich hatte dieses Ende
                    (click to show/hide)

                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      probier ich gleich mal aus Dude. Danke für die hilfreiche und ausführliche Beschreibung.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Da kommt wirklich noch ein (Alternativ)Level. Mir ist Jenny auch feräkt, zumindest zwei mal an geschoßen worden. Ich spiels noch mal und versuch sie unversehrt zu retten. Insgesamt also 16 actiongealdene Levels!

                        Danke Lynch... äh Dude für den Tip!  :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          @ Masterboy: Ein evilspezial-kunstwort. Ich hab ein Patent darauf angemeldet. 8)
                          @ Jenny ähm Jason: Wie sieht's denn nun aus? Bist inzwischen ganz durch?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            In irgend einer Videospielzeitschrift hat sich ein Leser darüber ausgelassen daß man eine Werbeseite abgedruckt hatte auf der Kane und Lynch zu sehen sind mit einer weiblichen Geisel deren Mund verklebt ist, während Kane sie an den Haaren zieht.

                            Ich fand das Motiv eigentlich ganz gelungen. :biggrin: Der soll sich mal nicht so anstellen! :roll:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Genau das. Da gabts noch eins: Kane mit blutigem Nacken und Nase und Lynch mit der Frau über der Schulter in der Disco. :thumb:
                              « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 22:25:45 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Dude: Kam eigentlich genau dieses Bild im Spiel vor? Genau diese Einstellung von Kane und Retomoto fehlte bei mir:

                                Würde mich eben doch interessieren ob das Game auf PS 3 und X-B 360 leicht cut ist.
                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 11:33:03 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  100 % pro genau dieses Bild? Sicher??? Spiel mal kurz die Szene und knips sie ab. :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Das wäre nett. Wäre ja schon heftig wenn die 360 Version cut wäre und die PS 3 Version nicht. :staun:
                                    Ich schau mal ob ich was finde. Danke für die Mühe Jason.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies

                                      @ Jason: Wird wohl auf der PS 3 auch so sein. Ist wohl doch kein Cut.
                                      « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 21:13:14 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Also Kane and Lynch lohnt sich schon. Als Antiheld zu spiel'n macht schon großen Spaß und Cops über den Haufen zu ballern muß auch mal sein. :)
                                        Ach Jasy, wie schauts aus. Bist jetzt eigentlich durch?
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Stimmt, eigentlich wurde nur geballert, aber einige Missionen sind ganz abwechslungsreich. Die Grafik hätte für die heutigen Verhältnisse etwas besser sein drüfen Die Levels im Dunklen waren recht .... dunkel. :). Die Sprüche aber sind klasse von den Beiden. Und auch die zwei alternativen Spielpassagen bzw. Ende. Man hätte natürlich noch mehr draus machen können. Trotzdem schönes Draufgebolze.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Die treffen nich??? Die haben mich immer umgeramst - auch wenn sie ewgi weit weg waren
                                            Jo, viele Gegner entdeckt man erst nach gründlichem Suchen, die gut versteckt sind und einem ganz fies aufs Korn nehmen. An manchen Stellen war es recht heavy! Warts mal ab Necro, leicht ist K & L nicht!  Aber solche KI Fehler findet man ja häufig immer wieder.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Der Dude hat Recht, in Cuba da ist es echt heftig! Was bin ich da drauf gegangen. War so ziemlich der schwerste Abschnitt, und der später mit dem Scharfschützen auf dem Turm, der mich immer platt gemacht hat, also Augen auf.
                                              Sonst gings... Und die Szene mit Jenny und dem Laster war auch recht schwer (lt. Maniac, die habens ja gar nicht gepeilt.*g*) Viel Spaß aber noch.
                                              Immer schön Kopf unten halten und auf alles schießen was dir verdächtig vorkommt, dann packts du das schon Necro! :)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Die Stelle mit dem Laster haben Marc und ich glaub ich nachts sogar geträumt so oft wie ers mitansehen musste und ichs vergeigt hab :D und Cuba is heftig - aber geil
                                                Der Helikopter, gelle. Hast denn eigentlich schon geschafft? Ich fand den recht leicht. Mußt nur BÄM machen, und zack, trittst ihn voll aus'm Bild.  :D
                                                Freu dich auch Cuba, Necro.  8)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  alle versionen erscheinen zeitgleich am 13.11. für pc, ps3 und x360 und damit ne ganze woche früher als ursprünglich angekündigt.
                                                  Verrückt, was? Und schon wieder ist ein Jahr vergangen in welchem K & L erschien. Hat sehr viel Spaß gemacht das Game!
                                                  Von einem Nachfolger hat man nun nix mehr gehört oder? Ebensowenig eine Verfilmung. Wird doch nix aus Bruce Willis und Billy Bob Thornton.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Ich fand Teil 1 klasse. Aber die Bilder und Videos haben mich beim zweiten Part einfach kalt gelassen. Die Kohle hab ich mir dann gespart. Außerdem sah Kane jetzt aus wie Helge Schneiders Bruder, so was geht gar net! ;)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...