Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
    Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)
    « Letzte Änderung: 02. November 2007, 16:13:07 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
      Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)

      na dann kannste Zelda fürn Wii mal direkt in die Tonne kloppen! Das sieht echt übel aus.

      Ne, das hat meine Ansprüche durchaus erfüllt 8) Da kann man ja nicht wirklich von schlechter Grafik reden, immerhin haben sie aus der Plattform (man muss ja vom GC ausgehen...) noch das beste rausgeholt. Gerade die dunklen Sequenzen wenn man als Wolf in der Schattenwelt unterwegs ist haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ne, das hat meine Ansprüche durchaus erfüllt 8) Da kann man ja nicht wirklich von schlechter Grafik reden, immerhin haben sie aus der Plattform (man muss ja vom GC ausgehen...) noch das beste rausgeholt. Gerade die dunklen Sequenzen wenn man als Wolf in der Schattenwelt unterwegs ist haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen.
        Die Sequenzen gefielen mir eigentlich auch recht gut.
        Bei der Wii muss man aber noch anfügen, dass man grafisch mit nem RGB bzw. Komponentenkabel noch einiges rausholen kann.
        Das beigelegte Standardkabel ist ziemlicher Murks.

        Muss aber auch zugeben, dass es grafisch bessere Spiele als zelda auf dem Wii gibt.
        Wie gesagt, das Spiel wurde ja eigentlich für den Gamecube entwickelt und nur 1:1 für die Wii umgesetzt - nur die Steuerung unterscheidet sich, Grafik ist die selbe.

        Und ich habs über Komponente dran, alles andere geht ja mal gar nicht ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

          Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
          Gibts denn auf der PS3 keine Coop-Möglichkeit? Hab mich noch nicht so mit dem Spiel befasst...