Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ash: Sagtest du nicht mal, K & L kommt uncut nach Deutschland, oder hab ich da die Ironie nicht verstanden???

    Watt? Ich höre von dem Spiel zu ersten mal! :lol: Aber sieht goil aus, will ich HAAAABEN :!: Das Spiel burnt ja ohne Ende :!: =)
    « Letzte Änderung: 10. September 2007, 21:12:27 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nee, für die PS3 hole ich mir nur die Exklusivtitel und Spiele mit lohnendem Onlinemodus. Wenn das Spiel auch für die 360 kommt und vllt. noch ne LAN-& Multiplayermöglichkeit, werd ichs mir für den weissen Kasten holen. Ich könnte sogar wetten, dass es auf der 360 eher rauskommt und mit Sicherheit mind. nen 10er billiger ist :!:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        erst letztens bei gregor wieder doom 1 gezockt

        Ja geilo... und ich dachte immer, ich bin der Einzige, der dieses Game überhaubt noch zockt. :D

        Ne gute Grafik ist für mich an sich bei neuen NextGen-Games  aber auch wichtig, ist doch ein Grundstein bei einem NextGen-Game. Genau wegen diesem Manko hatte ich die Wii wieder vertickt, auch wenns im Nachhinein vllt ein Fehler war, da sie vom Multiplayerspaß nicht zu toppen ist.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also eine "stark verbesserte ki, ein stark erweitertes mass control oder ein riesiger umfang" sind natürlich auch sehr wichtig aber nichts desto trotz bleibt für mich die Grafik der Grundstein, worauf sich der Rest aufbaut/ aufbauen sollte, zumindest überwiegend. Klar ich habe auch NextGen-Games die grafisch auf PS2-Niveau sind wie TheOutfit[UK] aber durch den wirklich sehr guten Multiplayermodus wirklich auftrumpfen können aber wenn die Games alle so wären, wäre die 360 oder die PS3 nix für mich.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            [...] der grössten enttäuschungen seit langem. und das noch bevor wir überhaupt noch zum zocken kamen...

            Davor schon? Woran liegts? hätte es mir heute ausgeliehen, wenns nicht vergriffen gewesen wäre.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja sicher, der Coop wäre auch wichtig, besonders am PC. Ist ja echt ne Schweinerei. :staun: Aber ok, für das einmalige Ausleihen und schnelle Durchzocken am we isses wohl noch gut genug.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Coop isses auf der PS3, es ist auch online spielbar aber ob es Online-Coop is, kein Plan.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Um mal ein wenig den Evil den Rcken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

                  Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)