Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    auf das spiel freuen sich Akos und ich besonders da wir endlich mal wieder kooperativ nen Shooter zocken wollen. Meine Erwartungen sind demnentsprechend hoch, ich hoffe es wird was...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Hier muss ich Ash allerdings mal zustimmen - klar ist die Atmo mit dem restlichen aussenrum das wichtigste, aber das Aussehen ist mir auch wichtig. Schlechte Grafik kann mir durchaus schon den Spass am Spielen vermiesen, weil es einfach immer im Auge liegt und die Atmo als Gesamtes einfach zerstört/runterzieht.
      Von heutige Games erwarte ich einfach eine Top-Grafik als das mindeste was als Grundlage da sein muss. Sonst würd ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, das technisch auch auf dem N64 noch laufen würde ;)

      na dann kannste Zelda fürn Wii mal direkt in die Tonne kloppen! Das sieht echt übel aus.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH es hat sich verschoben!!! Grade die Mail von amazon bekommen - so ne f...scheisse - noch länger warten

        bitte?

        Meinst für die PS3 oder PC?

        Meine wurde gestern verschickt, hab nur leider das Pech das die gerade Retoure gehen weil ich versucht hab es an eine Packstation liefern zu lassne was bei 18er Titeln nicht erlaubt ist...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Und ich habs über Komponente dran, alles andere geht ja mal gar nicht ;)

          Ich auch.  :D

          Back to Topic:

          Mein Bruder ist am überlegen ob er sich das Game für seine XBox zulegen soll.
          Schreibt mal eure erste Eindrücke, sobald ihr das Spielchen zu Hause habt.

          Gruß,
          Havoc.

          gerade bei MM geholt. Das Wochenende gehört K&L und A&G ;-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            kann jetzt nur andre Leute aus meim bekanntenkreiß zitieren

            alles durchschnitt nichts besonderes Gradliniger Shooter und der discoteil soll bescheuert sein. (?)

            naja also von wegen grafik das spiel verwendet einen aufgebohrte Hitman Blood Money Engine, und is heute einfach nicht mehr prall, und auf einer konsole die so von der hardware vollgepowert ist, find ich das schon irgendwo peinlich, anscheinend scheint ja auch die Atmosphäre einfach schlecht zu sein.

            btw. der vergleich mit zelda hinkt ja mehr als deutlich ;)

            ich habe hier nie Zelda mit K&L verglichen. Es bezog sich auf Andis Aussage dass gute Spielgrafik ihm wichtig sei, und ich sehe Zelda in der heutigen Zeit eben nicht mehr als besonders gut an - vom Rest des Spiels sag ich jetzt nix weiter, es ist gut.

            Auch spreche ich nicht von geiler Grafik bei K&L. Ich selbst habe mir die PC-Version gekauft weil ich mit Akos den Koop-Modus zocken möchte, das ist bei mir das A&O bei dem Spiel. Glaube nicht dass ich danach großes Interesse an MP habe. Auf PS3 oder Xbox würde ich es auch keinem wirklich empfehlen, da gibts andere Titel.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

              Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                es wurde alles gesagt, zum Glück hab ich meine noch nicht ausgepackt, wir heute zurückgegeben.

                Den Single spiele ich vll irgendwann mal auf der PS3 wenns das Game als Platinum gibt.
                Gibts denn auf der PS3 keine Coop-Möglichkeit? Hab mich noch nicht so mit dem Spiel befasst...

                doch, das wäre möglich. Aber eben auch nur Splitscreen!  :snooty: :kotz:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Übrigens gibt es ein schönes doppelseitiges Poster von Kane and Lynch in der XB 360 Games-Zeitschrift.


                  zu alt für Actionfiguren, aber ein K&L Poster hinhängen  :P ;)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Um mal ein wenig den Evil den Rücken zu stärken (macht ja sonst hier nie Einer :twisted:):

                    Wenn das Poster eingerahmt ist, wirkt es angenagelt auch nicht wie die Posterwand von nem Teenie. Von Figuren bin ich auch nicht so überzeugt, habe auch nur den Ash als Figur. 8)
                    Danke lieber Ash. Vor allem hat das Poster 2 Motive! Den Ash hab ich übrigens auch als Figur. Genau wie den Norman Bates, Jason, Myers, Freddy, Konrad mit den Scherenhänden und Wishmaster. So jetzt bin ich in Sachen Figuren sammeln wieder rehabilitiert, und will nix mehr hören! *ggg*

                    ach was, das sind doch nur Actionfiguren!!!  :P

                    ich kanns ja verstehen  8)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mit TPG bei amazon versuchen ;) wobei ich keine Gutschrift bekam für meins was Greg mir sagte :-(

                      ?

                      Ich hab bisher immer die TPG bekommen. Da würde ich nochmal nachhaken.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja muss ich mal machen - ich dacht halt es kommt noch was - schreib gleich mal hin. Hast Du was bekommen gehabt?

                        ja immer. Dauert halt manchmal so 5 Tage.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Naja bei mir isses ja nun schon ein paar Wochen her - 3 oder so

                          anrufen

                          die haben doch den schönen Rückrufservice.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |