Kane and Lynch- Dead Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das is natürlich saumäßig ärgerlich. Ich glaube wenn ich mich da mit meinem Kumpel verabredet hätte und wir sogar beide PCs in den Startlöchern gehabt hätten, wär ich auch hohl gelaufen  :roll:

    Das Spiel ansich soll ja nicht schlecht sein aber wenn man es für coop gekauft hat und dann sowas serviert bekommt, nimmt das einem schnell die Lust am kompletten Werk.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      In den nächsten Tagen wird es gekauft. Ich warte als daß es günstiger wird aber da kommt wohl eher das Christkindle  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich werds mir wohl auch zulegen heute oder morgen... nur mal so nebenbei  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auf jeden Fall  ;)

          Ich hols mir für die PS, aufm PC will isch kein 3rd Person  8)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Überall ausverkauft seh ich gerade  :roll:
            70,- zahl ich dafür aber nicht und uncut is ja eh klar *grummel*


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Man kann aber nur einen von beiden steuern oder wie ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                AhA, die Infos haben mir noch gefehlt  ;)
                Jetz brauch ich nur noch nen günstigen Preis...

                Ich hab mir schon überlegt ob ich ein Gewerbe anmelde und mir von jedem guten PS3 Spiel immer einen Karton voll hole und die dann verkloppe. Aber, so viel günstiger werden die dann auch nicht werden  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Würde mich eben doch interessieren ob das Game auf PS 3 und X-B 360 leicht cut ist.

                  Mich auch, weil man eben wirklich überall was anderes liest...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab jetz gewartet bis es günstiger ist und habs vonne Grotte geholt  ;)

                    Jetz die Quizfrage, ist genau DIE Version auch auf deutsch ??
                    http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42253

                    Steht zwar da aber die Rückseite ist alles in engl. und nicht wie hier.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das ist die Kauf-Version für außerhalb UK...

                      Ich meinte jetz nur weil hier im Link die Rückseite in dt. ist und bei meinem aber alles auf engl. steht.

                      Wie gesagt ich hab null Probleme mit dem englischen aber mein Timeshift ist schon nicht auf dt. und gerade im Gefecht geht dann schnell mal eine Erklärung unter mit den ganzen Timemoves. Da hab ich bei K&L nicht wieder Lust drauf...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gut, dann wird es doch ausgepackt  8)

                        Man hat es schon nicht leicht im Leben....  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da steht absolut nix von Sprachen auf der Rückseite, hab schon nachgesehen.

                          Ist nett von dir, ich guck halt erstmal, vielleicht ist ja mal wieder alles halb so wild  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also so viel ich weiß gibt es nur eine Version von K&L und da sind alle Sprachversionen drauf und auswählbar.

                            Das wäre natürlich wünschenswert... auch für alle anderen Spiele :)
                            Mal sehen... gestern bin ich vor lauter MS nicht dazu gekommen ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gestern mal kurz reingezoggert und YES, ist auf deutsch  ;)

                              Tjaaa, ein wenig mehr hätte ich mir ehrlich gesagt erwartet von einem Spiel was so hoch gelobt wird überall. Soll nicht negativ gemeint sein, mir hat es ja trotzdem gleich gefallen aber eben nicht zu 100 % wie erwartet.

                              Ein reines Stumpfgeballer, gleich vom Start an. Nix dagegen nur sollte auch Wert auf andere Dinge gelegt werden irgendwie.

                              Lynch war mir gleich sympatisch, besonders als man ihn in der Bank trifft  :twisted:

                              Die KI der Cops ist jetzt auch nicht unbedingt ein Meilenstein, die knien manchmal vor einem und schießen immer noch daneben  ;)

                              Grafisch ganz ok, ich bin gerade dort, wo man nicht entdeckt werden darf, also nach dem Bankraub.

                              Kann man irgendwie das Fadenkreuz ändern ? Wohl kaum, ein verhungerter kleiner weißer Punkt ist alles was verfügbar ist, find ich auch etwas schade.

                              Die Waffen die ich bis jetzt habe sind durchschnittlich, keine wirklichen Minnas und verziehen zum Teil echt übertrieben.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die treffen nich??? Die haben mich immer umgeramst - auch wenn sie ewgi weit weg waren

                                In der Bank hab ich bestimmt 4x vor einem gestanden, wo unten die Pfeiler stehen und der kniet vor mir, ich hatte viel Zeit den einzuzielen, weil er sich fast schon im Kreis gedreht und mich gesucht hat :)

                                In Gängen treffen die sofort, auch wenn man aus einem Gebäude raus auf die Straße sieht hat man sofort einen Treffer sitzen aber so ab und an hab ich mich um eine Ecke gestealtht ;) und der Cop hat erstmal einen Moment zu lange gebraucht für seine Reaktion.

                                Wie gesagt, keine Kritik, K&L macht schon ne Menge Spaß aber das ist mir gleich etwas übel aufgefallen.


                                @ Evil: Ich habs erst auf mittlerer Stufe begonnen und als ich schnell gemerkt hab, daß die Cops schon leicht einen am Oberstübchen haben bin ich schnell auf leicht umgestiegen ;)

                                Die Sprüche sind aber echt der Bringer, bei den Schießübungen am Anfang, das war lustich :)


                                @ dude: 7x auf schwer ? Respekt ;)
                                Ich will ja als Zielpunkt auch keine großen Balken oder blinkende Bälle aber so ein kleiner weißer Punkt ist dann auch wieder ein bissl zu wenig. Oder er könnte rot werden wenn man auf Gegner zielt, dann ginge es auch.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Du Monchichi  :D
                                  Ich bin grad mal 4 Jahre älter als du, das zeigt sich zwar in der Lebenserfahrung aber nicht beim zocken  :twisted:

                                  Stimmt ja auch was du sagst und einen Screensaver brauch ich auch nicht als Spiel aber auch keinen Winzling als Zielpunkt. Egal, ich werd mich schnell dran gewöhnen und dann passt es auch wieder  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Da bin ich recht zuversichtlich aber ich muß mich erst noch seelisch und mental auf 3rd Person umstellen, nach den ganzen Egoshootern  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Naja, Wanted hat wenigstens den Vorteil der Kurvenkugeln und noch paar kleine Features. K&L hat goar nix, außer stumpes ballern und billiges Zielen  :p