Eure DVD-Player

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hab´einen Philips DVD612. Hab´ich vor etwa anderthalb Jahren gekauft. Bild und Ton sind gut, nur S-VCDs mag er nicht so, da kommt es immer mal zu kurzen Aussetzern, bzw. bleibt der Film immer mal ganz kurz hängen. Ansonsten bin ich zufrieden. Ach ja, hin und wieder ist er beim Auswurf der DVD etwas störrisch, fügt sich nach gutem Zureden aber.
    Habe ihn mir beim Kauf gegen einen Aufpreis von 50 Mark noch "umbauen" lassen, damit mir Regionalcodes schnuppe sein können.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Naja, die Eisdiele wird ja bestimmt eher italienisch denn griechisch gewesen sein... ;)

        Jedenfalls liegt bei den Griechen die Betonung auf der zweiten Silbe, also MaLAga. Und was die Inseln angeht, es gibt ja auch "Lesbos", und da sind bestimmt auch nicht alle lesbisch. Was wäre denn dann mit "Darmstadt" (...)? Oder "Fucking"? Kein Scheiß, den Ort gibt es wirklich in Deutschland...
        In der Türkei gibt es übrigens eine Stadt mit dem netten Namen "Batman" (wird so ausgesprochen, wie man es schreibt, quasi Batt-Mann).
        Die Welt ist ein bunter Ort...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Naja, die 12 cm Unterschied in der Diagonalen...und hängt ja auch davon ab, wie weit man davon entfernt hockt. Naja, Bild und Ton sind sauber, nur war das Ding schon 2x in der Werkstatt...tja, Philips invents...
            Der nächste wird ein Sony, die haben angeblich die niedrigste Ausfallquote. Übrigens war unsre Kiste damals deutlich teurer als die von Hellseeker...