Resident Evil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was haltet ihr von dem FIlm? Ich finde ihn nich schlecht, habe aber mehr erwartet! Besonders da Anderson schon Mortal KOmbat vrsaut hat! Aber Event Horizint war ok!


Er war nicht sclecht, ich fand die Zombies gut gelungen!
Ja Anderson hat bei Motel Kombat misst gebaut, und Event Horizont hat er gut hinbekommen. Aber dieser ist so dazwischen, alsonicht übertrieben gut, aber auch nicht zu schlecht!
Ich bin mal gespannt was eer mit dem 2 macht


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ehrlich gestanden fand ich "Mortal Kombat" eigentlich ganz gut, flott gedreht, gut visualisiert und nette Mucke...
    "Event Horizon" ist über jeden Zweifel erhaben (den sollte ich noch den furchteinflößensten Filmen im anderen Thread hinzufügen...)
    Und mit "Resident Evil" kann ich ganz gut leben.


    Ich hab schon immer Sub Zero cool gefunden! Deshalb hab ich ihn mir auf DVD gekauft! Wie findet ihr eigentlich MK 2?


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Die Fortsetzung war ab 18 und trotzdem absolut grottig (außer - einige Stunts und Kampfszenen waren von darth maul - ray parks gespielt).

      Res Evil war nett - aber kein Romero zombie -

      und Heike Laberquatsch war der schlechteste zombie der filmgeschichte...aber was sollte sie in RE sonst spielen ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Ja ich meinte auch nur das das Make up der Zombies gut war.


      Ja Heike hätten sie echt weglassen können! ABer das Makeup is wirklich ein Pluspunkt für den Fillm!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Was "Mortal Kombat 2" angeht, der ist wohl direkt für den Videomarkt gedreht worden (vom Kameramann des ersten). Nett, aber kein Vergleich zum Original. Lustig: bei uns ist Teil 2 ab 18, in Amerika PG 13...

        Und Heike wurde in "Resident Evil" ja dankenswerterweise erschlagen...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Alle die im HH Forum waren, kennen meine Meinung zu Paul Anderson's angeblichem Resident Evil Film! Alle anderen können sich diese denken, wenn sie folgendes über mich wissen

          a) Ich liebe die RE-Reihe seit 1996
          b) Ich hasse Anderson dafür, dass er aus einem der besten und härtesten Fightspiel aller Zeiten ein Kinderfilm machte
          c) Mein Lieblingsfilm heisst Dawn of the Dead

          Das sollte glaub ich reichen.



          Anonymous

          • Gast
          Die laser bei Resident Evil waren cool und das Mutanten Monster war war auch nicht von schlechten Eltern. :twisted:  :twisted:  :twisted: [/b]


          Anonymous

          • Gast

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Man muß den Jungs zugute halten, daß sie sich bemüht hatten den geit der Vorlage einzufangen..nur war wohl Produzenten Vorgabe einen Mainstram Film zu machen ( für alle...das kam wohl von Eichinger ????)....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich fand gerade das Makeup der Zombies beschissen !

              Man hat kaum was von ihnen zu sehen bekommen und am meisten mußte ich lachen als der Licker sich zwar minutenlang über den Typ hermacht er aber später keine einzige Wunde am Körper hat - nur mit Literweise Blut übergossen wurde. Neeee sooo nicht !

              Aber wenn man die Wahl zwischen DEM Vater der Zombiefilme oder einem Science Fiction Hollywood Regiessuer hat nimmt man natürlich den Hollywoodregisseur *kotz*

              Romero war übrigens stinksauer das er eine Abfuhr bekommen hat und umso mehr erfreut das der Film gefloppt ist ;-)

              Das Spiel bleibt aber dennoch das beste Spiel aller Zeiten für mich (nach Bubble Bobble) !
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Anonymous

              • Gast
              War grade mal bei deinen DVDs!Sind echt gute dabei!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                "Resident Evil" hat gefloppt? Der hat doch in den Staaten den erfolgreichsten Start eines nichtamerikanischen Filmes aller Zeiten hingelegt...hm. Abgesehen davon sollte Romero den Ball schön flach halten, er hat immerhin seit 17 Jahren keinen wirklich guten Film mehr gemacht...


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  wo is den mein altes Posting hier???

                  Zensiert oder was???  ;)

                  Also man kann es sich antun, aber es ist und wird für mich kein Klassiker.
                  Eigentlich is er nich mehr als Durchschnitt.

                  Die Referenzen an Romero, Zitat "The Dead Walk" sind ganz gut,
                  aber sonst. Und die deutsche Fassung ist eindeutig zu abgedunkelt.

                  Nur Comp Effekte sind langweilig und das ganze dann mit Techno Industrial zu garnieren, kann ganz schön nerven.

                  Aber so is es halt mit Konsolen Umsetzungen und heutigem Kino.
                  Zu schnelle Schnitte und Trendmusik.

                  Da lob ich mir die Alten, die nicht zu toppen sind
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, für nen Mainstream Film fand ich ihn ziemlich gut, aber natürlich hält er mit den bekannten Klassikern keinem Vergleich stand...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Ich stimme Masterboy voll und ganz zu!!

                      Zum Kotzen, was die heutige Filmindustrie heute so herzaubert: Nimmt eine noch nie dagewesene Story, pumpt sie so mit Scheisse voll, dass sie jeglichen Bezug zur Realität verliert (nur das man den Film mit keinem anderen vergleicht), gibt ihm soviele Computereffekte, dass er fast platzt, untermalt alles mit aktueller Chartsmusik, damit es den Pubertierenden gefällt und schlieslich eine handvoll Schauspieler, die jeder kennt, nur damit es 100% ein Erfolg wird!

                      Manchmal funktioniert es (Matrix), meistens denkt man aber an die guten, alten Achtziger zurück, wo nur eins zählte: UNTERHALTUNG!!



                      Aplause Aplause,
                      damit hast du recht, es gibt echt ein paar gelungene Filme, aber sein wir doch mal ehrlich jungs das meise ist doch einfach nur mist mist mist!!!!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich weiss nimmer, wo der gute Pierre seine Resi-Sammlung gepostet hat. Deswegen grab ich halt den Ur-Resi-Thread vom :prayer:  Deadwalker :prayer: aus:

                        Neues für die kranke Sammlung von nemesis:

                        http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=65740

                        Sämtliche anderen deutschen VÖs vom ersten Teil scheinen ja OOP zu sein?!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Ich weiss nimmer, wo der gute Pierre seine Resi-Sammlung gepostet hat. Deswegen grab ich halt den Ur-Resi-Thread vom:prayer:  Deadwalker :prayer: aus:

                          Neues für die kranke Sammlung von nemesis:

                          http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=65740

                          Sämtliche anderen deutschen VÖs vom ersten Teil scheinen ja OOP zu sein?!


                          Der Thread war hier:
                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1589&postdays=0&postorder=asc&start=130
                          Und das Teil hab ich mir schon vorgemerkt, jepp.  8)

                          OOP? Bei amazon gibt's die Einzeldisc und die SE noch, und in unsrem MM liegen die auch rum (wobei die SE allerdings etwas rar geworden ist).


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Den Thread mal hochschieb!
                            Was haltet ihr von dem FIlm? Ich finde ihn nich schlecht, habe aber mehr erwartet! Besonders da Anderson schon Mortal KOmbat vrsaut hat! Aber Event Horizint war ok!
                            Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen. Vielleicht hätte der Film länger in dem rießigen Anwesen spielen sollen. Im Spiel irrt man ja auch stundenlang dort umher. Auch hätte ich mir einige bekannte Charakter gewünscht wie Captain Wesker! Chris Redfield, Rebeca Chambes und Barry Burton und den Tyrant (Endgegner)
                            Die eine oder andre Splatterszene hätte dem Film sicher auch nicht geschadet. Sowas muß eben in einen Zombiefilm reingehören!
                            Nichst desto trotz fand ich R E 1 klasse.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Den Thread mal hochschieb!
                              Was haltet ihr von dem FIlm? Ich finde ihn nich schlecht, habe aber mehr erwartet! Besonders da Anderson schon Mortal KOmbat vrsaut hat! Aber Event Horizint war ok!
                              Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen. Vielleicht hätte der Film länger in dem rießigen Anwesen spielen sollen. Im Spiel irrt man ja auch stundenlang dort umher. Auch hätte ich mir einige bekannte Charakter gewünscht wie Captain Wesker! Chris Redfield, Rebeca Chambes und Barry Burton und den Tyrant (Endgegner)
                              Die eine oder andre Splatterszene hätte dem Film sicher auch nicht geschadet. Sowas muß eben in einen Zombiefilm reingehören!
                              Nichst desto trotz fand ich R E 1 klasse.

                              Lass das ma den nemesis hören  :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Jason: Ich mochte den zweiten Teil dafür nicht.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Den fand ich cool
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs