Sumpf der lebenden Toten

Gast · 8 · 6632

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der soll sowas von höllisch beschissen sein, dass alles zu spät is!

    Jep, den kann man echt vergessen, lasst bloß die Finger von ;)

     :fight2:  :fight2:  :fight2:  :fight2:  :fight2:  :blowjob:

    @Tobi: Steh mir hier mal bei :twisted:

    @Gertinho: Hör net auf die - der Film ist nich schlecht (solange man nicht die spanische Version anschaut).

    Das Skript stammt von Jess Franco, der aber nicht zu den Dreharbeiten kam. Daher rief EuroCine Jean Rollin an, der den Film dann gedreht hat.
    Insgesamt ist es ein eher ruhiger Film, der im Unterton um Liebe geht. Sicher nicht Rollin´s bestes Werk - aber schlecht ist der ja mal gar nich!
    Wenn du magst, dann bringe ich Ihn dir das nächste Mal mit und dann kannst du vorher mal einen Blick reinwerfen.
    Noch ein Wort zu X-Rated DVD: Die hat keine O-Ton!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aua, Marco, der haut uns mitm Stock aufn Kopp  :D

      Das habt Ihr ja auch verdient :P :lol:

      Bin halt absoluter Rollin-Fan und habe mittlweile alle bisher auf DVD erschienen Filme von Ihm :thumb:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diese beiden Stümper können genausowenig was wie Argento - und JETZT dürft Ihr mich steinigen

        Für sowas bräuchten wir echt diesen Smiley hier :D :



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die beiden Regisseure machen doch nix, ausser in jedem ihrer Filme möglichst viele Nackte zu zeigen. Bei Franco eher sleazig, bei Rollin hat noch seinen Wannabe künstlerischen Anspruch - mehr is net.

          Sehe ich nicht so - Rollin's Filme leben von Ihrer eigenen verträumten Atmosphäre und Ihrer Ruhe.
          Bei Franco ist es stark Filmabhängig - aber "Ein Jungfrau in den Krallen von Zombies", "Faceless" und "Female Vampire" gehen auch nicht nur darum möglichst viele Nackte zu zeigen ;)




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Erscheint lt. Jeremy Richey's Blog am 26. Februar - wie gehabt von Kino Lorber - auf :bd: