Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ah, jetzt wo du den Fehler beschreibst wird mir klar woran das auf dem Bild liegt...
    Das ist meine Schuld :uglylol:

    Ich nehme mal an das passiert nur bei festgepinnten Topics mit neuen Beiträgen (wegen dem "i"). Das liegt an meinem Herumgepfusche im Quellcode des Forums, als ich für euch die Fettschrift bei neuen Beiträgen eingebastelt hab.
    Das kommt davon wenn man ohne PHP-Kenntnisse am Code bastelt :D

    Das werd ich dann früher oder später mal beheben. Jetzt hab ich ja nur noch vier Wochen Praktikum noch vor mir, und danach sollte ich wieder reichlich viel Studentenfreizeit haben, dann nehm ich das alles endlich mal in die Hand und lerne PHP ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das hätte ich auch im Leben nicht selbst gemerkt. Ich benutze die Funktion ja nie. Früher war es noch ok, als es alle ungelesenen Beiträge angezeigt hat, und jetzt wäre das auch perfekt, aber wenn es nur die seit dem letzten Besuch sind kann ich damit im Moment nichts anfangen. Ich hangel mich lieber so durch die einzelnen Unterforen. Daran muss ich auch noch was ändern...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Gern gern, wenn die nächsten vier/fünf Wochen rum sind machen wir dann mal was aus!
        Kann man ja mit nem gemütlichen Filmabend oder sowas verbinden, meinetwegen auch ein Wochenende. Und dann hocken wir mit zwei Laptops da, ich bring dir Linux bei und du mir Webdesign :D
        Laden wir uns bei Greg ein, das liegt in der Mitte und er kann für uns die Filme wechseln, ist ja gemütlich dort :)


        ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies