Das ist doch...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Kennt ihr das? Man liest die Besetzungsliste eines Filmes (oder schaut ihn auch), den man vor einiger Zeit schon mal gesehen hatte (kann gut eine Weile her sein), und da fällt einem ein Darsteller auf, den man kennt...und von dem man gar nicht wusste, dass er da mitgemacht hat.

    So ging es mir z.B. eben gerade. Bin noch dabei, meine DVDs in die ofdb zu packen, als mir bei der Dschungelgurke Söldner des Todes mit Laura Gemser ein Name auffällt...Glynis Barber. Wus? Gleich die DVD eingelegt und nachgeschaut...das darf ja nicht wahr sein...die Frau, die ich als Teenie in Dempsey & Makepeace vergöttert habe...und ich hab sie völlig übersehen... :oops:

    Hattet ihr auch mal solche "Erlebnisse"?
    « Letzte Änderung: 13. September 2007, 19:41:23 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Genau sowas mein ich! Ist manchmal echt erstaunlich. Bei Miami Vice war das z.B. bei mir auch oft der Fall.