Cube 2 - Hypecube

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer weiß mehr zu demm Film. Gibt mal ein paar infos


Anonymous

  • Gast
Guck doch mal in die OFDB.Ich habe leider nur schlechtes gehört... :?



Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Hab auch noch nicht viel gutes über das Teil gehört. Soll praktisch nochmal der 1. Teil sein, blos höher schnell weiter.... usw. mit mehr Budget. Belanglos hab ich von jemandem gehört, der den auf dem FFF gesehen hat. War auch beinahe der einzige Film, den die Cinependent schlecht bewertet hat.
    Naja, ich werd ihn mir ansehen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "ap"
      Hab auch noch nicht viel gutes über das Teil gehört. Soll praktisch nochmal der 1. Teil sein, blos höher schnell weiter.... usw. mit mehr Budget. Belanglos hab ich von jemandem gehört, der den auf dem FFF gesehen hat. War auch beinahe der einzige Film, den die Cinependent schlecht bewertet hat.
      Naja, ich werd ihn mir ansehen.


      Ich hab' eienen trailer gesehen und der war ganz ok. Naja, so ein trailer sagt nicht soooo viel aus. Denke auch nicht, dass er an den ersten rankommen wird!

      Gruß
      Markus :-)


      Hab noch nix von dem Film gehört, aber ich finde teil eins super und denke nit dass der daa rankommt


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Nosferatu"
      Achja hab ich ganz vergessen. Danke


      Na ja,seh ihn dir doch einfach mal an. ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        vergeßt diesen Film....er ist grottig......bis auf den nick knight darsteller, aber auch der konnte die langweiligen Computer FX in diesem langweiligen Remake nicht retten....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Anonymous

        • Gast
        A ja,du hast ihn ja schon auf dem FFF gesehen,right? ;)


        Also ich weiß noch nicht ob ich mir den dann anschauen sollte, klingt alles nicht so prall.




        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          A ja,du hast ihn ja schon auf dem FFF gesehen,right? ;)


          hab ich...und das ganze (ausverkaufte) Kino war enttäuscht.....(bei dem Gestöhne nach dem Film konnt man das vermuten...)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Anonymous

          • Gast
          Tja...nach dem guten ersten Teil... :cry:


          Als ich den ersten Teil im Kino gesehen hatte, ist auch die Hälfte der Leute während des Films aus dem Kino gegangen. Und die andere Hälfte hat durchweg irgendwelche Späßchen gemacht etc. Trotzdem hatte mir persönlich der Film sehr gut gefallen.

          Aber wenn die Zuschauerresonanz auf dem FFF nicht gut war (wo man davon ausgehen kann, dass die Mehrheit der Zuschauer wußte, auf was für einen Film sie sich da einlassen...), dann wird der Film wohl auch kein Bringer sein.

          Anschauen werde ich mir den FIlm aber natürlich sowieso.
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Die Leih-DVD kommt am 15.07

            und die Kauf-DVD am 07.10 raus.

            Ich bin gespannt!  :D

            Gruß
            Flightcrank  8)


            hab den film auf engl. bin aber noch nie dazugekommen mir den ganz anzusehn, immer nur ein paar ausschnitte. irgendwie nicht mehr so blutig (der 1. teil hatte doch ein paar nette effekte) und langweilig. der 1. teil war aber überdurchschnittlich gut, einer meiner lieblingsfilme.


            Hab den Film aufm FFF gesehn und war totlal entäuscht. der film ist einfach nur schlecht ( war einer der schlechteste FFF-Filme des Jahres). Der ist vllt ansehbar für die leute die teil 1 nicht kennen - alle die den ersten bereits kennen kann ich nur empfehlen die Finger von Cube 2  zu lassen.