Xbox360-DVD von der Leseseite zwei dicke Kratz-Ringe - Gibts was gegen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nene, also mir wird nie eine M$-Konsole in die Bude kommen, niemals... :prost:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Und was ist der Grund ausser die bedingunslose Liebe zur Playsi?

      Die Einstellung hatte ich auch schon zu Zeiten der ersten XB als ich noch lange keine PS hatte geschweige denn die Absicht je eine zu kaufen ;)

      Ne, erstens boykottiere ich MS sowieso schon aus Prinzip wo es nur geht in jeder erdenklichen Hinsicht aus ethischen Gründen, und zweitens gibts auch softwaretechnisch zu wenige Gründe sich die technisch schwächere Konsole auch noch hinzustellen, bloss wegen zwei oder drei Exklusivtiteln die mich reizen würden lohnt sich das nicht. Mit der Zeit werden auch umgekehrt eher mehr dieser Titel für die Playsi exklusiv kommen sobald sie sich mal richtig durchgesetzt hat, das ist gar keine Frage... Auf lange Sicht definitiv.

      Und noch dazu find ich es eine Frechheit fürs Onlinespielen auch noch Geld zu verlangen, das macht MS mal wieder als einziger Hersteller ;)