Filme > Gerts Film-Reviews

Interceptor - es leben die 80er!!

<< < (3/14) > >>

Lionel:
Also wenn der Andi das net hinbekommt, verlink ichs direkt.

Hab das eigentlich korrekt gemacht, die Bilder angehängt, dann die Grafikadresse vom Anhang kopiert und zwischen image tags in den Text eingefügt. Ich seh die Bilder. Das mit der Endung schnall ich allerdings auch nicht..

Lionel:

--- Zitat von: ap am 17. September 2007, 19:52:07 ---Test Test Test....

siehst Du dieses Bild ??? (in Kontext nicht das angehängte...)




--- Ende Zitat ---


Nope, ich seh nix..

ap:

--- Zitat von: Lionel am 17. September 2007, 19:55:16 ---
Nope, ich seh nix..

--- Ende Zitat ---

da hast dus ! Ich sehs nämlich einwandfrei !!!!  :D

Wenn du die Bilder bei den "erweiterten Obtionen" da unten hochlädst und "verlinkst" und dann so ne URL mit "Image" am Ende hast, kannst nur Du die Bilder sehen, niemand sonst. irgendwieso hab ich das verstanden.

Lionel:

--- Zitat von: ap am 17. September 2007, 19:58:47 ---
--- Zitat von: Lionel am 17. September 2007, 19:55:16 ---
Nope, ich seh nix..

--- Ende Zitat ---

da hast dus ! Ich sehs nämlich einwandfrei !!!!  :D

Wenn du die Bilder bei den "erweitertenh Obtionen" da unten hochlädst und "verlinkst" und dann so ne URL mit "Image" am Ende hast, kannst nur Du di eBilder sehen, niemand sonst. irgendwieso hab ich das verstanden.

--- Ende Zitat ---



So hat Andi mir das aber erklärt...naja, ich änder das jetzt erstmal und verlinke es direkt. Wenn Andi das aufklärt, kann ichs immer noch ändern..

ap:

--- Zitat von: Lionel am 17. September 2007, 19:59:55 ---
So hat Andi mir das aber erklärt...naja, ich änder das jetzt erstmal und verlinke es direkt. Wenn Andi das aufklärt, kann ichs immer noch ändern..


--- Ende Zitat ---

da fällt mir doch was ein.... ähm... siehst du eigentlich meine Signatur ?? Ich meine Das Bild neben dem Wackelarsch..? So gesehen sollte das ja auch blos ich sehen können....  :neutral:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln