Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich finde die eigentlich ganz OK, mein Bruder hat sie dann letztendlich auch wegen dem Controller abonniert und gekündigt sollte sie eigentlich jetzt dann auch mal werden - stimmt.

    Weiterer Grund war auch dass eine DVD dabei ist, was ich dennoch nicht schlecht finde, auch wenn es vieles im Store gibt (in besserer Auflösung).

    Was gibts denn sonst noch so - Crossover Magazine kommen für mich eh nicht in Frage, das konnte ich noch nie ab!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ne, für die Demos würde man eher ne BD brauchen und das geht kostentechnisch nicht - zumal die Preisschwelle sehr gering sein sollte, da man eben alles umsonst im Shop bekommt.

      @Marco: also in der aktuellen Ausgabe ist kaum noch PS2 und PSP drinne...das wird wohl innerhalb der nächsten wenigen Ausgaben gegen Null schrumpfen mit der Gamesflut im Q. 4

      @topic: verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle so heiß auf das Game seid - na ja, mal anzocken!
      « Letzte Änderung: 12. November 2007, 11:05:12 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Du, vom redaktionellen her fehlt mir auch der Vergleich aber ehrlich gesagt bilde ich mir meine Meinung und das beste ist eben wie gesagt die Prämiengeschichte sowieso...die DVD finde ich auch gut!
        « Letzte Änderung: 12. November 2007, 11:08:52 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nene, lange Motivation bekomme ich ja gerade dadurch. Das sind Games: einmal durch und nie wieder angefasst.

            Aber mal ganz davon abgesehen: das könnte mir durchaus gefallen. N nettes Action-Adventure Game mit Jump'n'Run Einlagen - why not? Nur verstehe ich nicht, warum das game schlaflose Nächte verursacht, das ist alles.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Klaro, Jungs, da versteht ihr mich falsch, genau das liebe ich :!:

              Eines meiner absoluten Lieblingsgames war Shining Force III auf dem Saturn, ansonsten kann ich mit RPGs NULL anfangen, aber das rundenbasierte Kämpfen war der Hammer in Tüten. Bei keinem anderen Game habe ich es sonst in der Schule kaum ausgehalten bis ich endlich daheim war um den ganzen nachmittag zocken zu können.

              Aber DAS kann man auch bei "Arcade" games haben ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Na ja, es gibt auch Arcadegames, die da sehr wohl den Levelcharakter haben:

                Jet Set Radio auf dem DC

                aber auch sehr wohl Rennspiele wie eben Sega Rally momentan. Da ist mehr als nur das gleiche x-mal nur zu verbessern.

                Aber egal, ich zocke ja uch saugerne Spiele abseits von Arcade Games nur leider kann ich eben die Ego Shooter Liebhaberei absolut nicht mehr nachvollziehen und das ist leider der Großteil der von euch (steht euch ja auch voll zu) sehnsüchtig erwarteten Games. Will nur sagen: für mich sinds bei weitem keine 10-20 Games auf ddie ich mich freue. Ehrlich gesagt fällt mir momentan keins ein. Am ehesten noch Resident Evil, da freue ich mich sehr wohl drauf (und ja das hat ja auch Story ;) ), aber vermutlich auch nur aus Mangel an Alternativen.

                Dinge wie House of the Dead, Silent Scope, Virtua Cop und Sega Rally (was ja draussen ist) da bekomme ich schlaflose Nächte von...aber jedem das seine, das ist klar :)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

                  aber klar, jedem das seine Genre.

                  Uncharted habe ich ja schon gesagt: interessant, aber nicht brennend interessant für mich

                  Assassin's Creed: vom genre her gar nicht, aber durch einige Revolutionen sowie Grafik sehr interessant

                  Ratchet & Clank fand ich cool, nett, kurzweilig, aber nur für kleines Geld, zumal ich nicht weiß ob es mir nicht zu eintönig wäre. Aber wäre ne Überlegung wert.

                  God of War 3 obwohl ich merke auch von Hack n Slay Games wegzukommen (nbachdem Berserk auf der DC mich ja angefixt hatte, Heavenly Sword und Konsorten mich jetzt aber eher angestrengt haben) wäre natürlich der Mega Brüller, jedoch ist da ja noch wenig konkret.

                  GTA Fan war ich noch nie, im Gegenteil, allerdings werde ich mir den Teil wohl in der Tat holen, und sei es NUR wegen der Grafik (und dem mangel an Rennspielalternativen, die sich immer mehr zu meinen Faves herauskristallisieren)

                  und Resi habe ich oft auch eher aus Prinziop gezockt (weils eben Resi ist, weil ich es brutal fand, weils Zombies eben waren und weil die Atmo toll war), aber ich merke schon wie nach dem einser, als ich wieder bei Code Veronica total heiß eingestigen bin (und es nicht annähernd fertig gezockt habe) wird es mal wieder Zeit und dank der tollen Videos bin ich da echt heiß drauf.


                  MGS zB interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zum Blur-ays schauen ihr Säggel ;)

                    Im Ernst, das war wirklich der Kauf Grund und weil ich es mal wieder versuchen wollte mit ner Konsole - bin so lala überzeugt. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir meine Playstation Abneigung nicht jahrelang eingeredet habe, dass ich da ziemlich verbockt sein kann dürfte jeder wissen ;)

                    Im Ernst: hört sich härter an als es ist: mit BD bin ich 1000%ig zufrieden und mit der Systemkonzeption ebenso, das ganze Teil kann man echt als Media Center nehmen und die XMB Struktur ist sensationell ebenso die Konzeption des Stores und und und.

                    Leider ist das was eine Konsole ausmacht, nämlich die Games nicht wirklich mein Ding. So isses leider, aber damit muss ich leben, ich hoffe nur, dass SEGA wegen des schlechten Verkaufs nicht die PS3 Produktion einstellt - und da stehe ich wohl alleine da mit der Angst (nicht weil niemand Sega mag, OK, kann auch sein ;), sondern weil das für wohl wenige existentiell bedrohend wäre, wenn man eben das restlihe Lineup auch mag).


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Uncharted, Assassins Creeed, Ratchet & Clank, God of War 3, GTA4, Resi5... sind doch alles keine Egoshooter.

                      aber klar, jedem das seine Genre.

                      Uncharted habe ich ja schon gesagt: interessant, aber nicht brennend interessant für mich

                      Assassin's Creed: vom genre her gar nicht, aber durch einige Revolutionen sowie Grafik sehr interessant

                      Ratchet & Clank fand ich cool, nett, kurzweilig, aber nur für kleines Geld, zumal ich nicht weiß ob es mir nicht zu eintönig wäre. Aber wäre ne Überlegung wert.

                      God of War 3 obwohl ich merke auch von Hack n Slay Games wegzukommen (nbachdem Berserk auf der DC mich ja angefixt hatte, Heavenly Sword und Konsorten mich jetzt aber eher angestrengt haben) wäre natürlich der Mega Brüller, jedoch ist da ja noch wenig konkret.

                      GTA Fan war ich noch nie, im Gegenteil, allerdings werde ich mir den Teil wohl in der Tat holen, und sei es NUR wegen der Grafik (und dem mangel an Rennspielalternativen, die sich immer mehr zu meinen Faves herauskristallisieren)

                      und Resi habe ich oft auch eher aus Prinziop gezockt (weils eben Resi ist, weil ich es brutal fand, weils Zombies eben waren und weil die Atmo toll war), aber ich merke schon wie nach dem einser, als ich wieder bei Code Veronica total heiß eingestigen bin (und es nicht annähernd fertig gezockt habe) wird es mal wieder Zeit und dank der tollen Videos bin ich da echt heiß drauf.


                      MGS zB interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht.


                      Nach Olis Thread erst gemerkt: meinte ja gar net GTA 4 sondern GT5 :uglylol: GTA 4 interessiert mich eigentlich gar net...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Nach dem Video auf der aktuellen play³ DVD (die jetzt auch ne DVD-ROM Seite mit HD Content hat :!: ) in guter Quali muss ich noch etwas einrücken von meinem Standpunkt, Akos!!!

                        Das scheint echt ein Schätzchen zu sein, aber die Preise sind mit bei ebay noch zu hoch, mal sehen, im März, wenn ich Zeit habe, werde ich wohl AC und Uncharted nachholen ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Heute ist auch meine Lieferung gekommen, allerdings aus Würzburg, danke Marco :)

                          wird nachher/heute abend direkt gezockt!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            So, gestern abend so ca. 2h gespielt, nachts dann noch 1h30 und eben noch ne starke Stunde. Bin in chapter 10, wieviele hat es denn? Habe entdeckt, dass beim Speicherstand ja ne % Angabe dran steht (55%) ist das für das Game zum durchzocken oder so ne Anzeige wie bei Sega Rally zB wo man dann 100% bekommt, wenn man alle Goodies frei hat.

                            Bin jetzt wie gesagt durch den Jet Ski (SUPER FETT) und davor den Jeep Teil (dito) durch und die versunkene Stadt bin ich gerade am Verlassen.

                            Ich kann nun def. verstehen, was mit der Grafik gemeint war: mein Bruder auch, kommt rein und meint, dass das ja tausend mal geiler aussieht wie in der Demo (und da hat er recht, ich bleibe dabei: der Dschungel ist OK, aber eben zu steril, da kann die Engine eben noch nicht mehr rausholen, bei Gebäuden, Autos, etc. ist da die Entwicklung schon deutlich realistischer), aber was in der Festung und der versunkenen Stadt abgeht ist superb.

                            Tolles Game...werd ich wohl bald durch haben (habs aber auch auf easy gestellt, das war die richtige Wahl, einige Szenen musste ich 2-3 mal starten, weil ich mich etwas doof angestellt habe, aber der Grad ist genau recht, es geht vorwärts und ist einigermassen fordernd!!).


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Super geiles Game.

                              SA gekommen und heute (war gestern durch Suff verhindert) durch :D

                              Habe gestern abend penetrant versucht im Vollsuff weiterzuspielen, aber das ging mal gar net :lol: hab ne dreiviertel Stunde für die Sprungeinlage in der Kirche gebraucht :lol: danach hab ichs dann aufgegeben ;)

                              Egal, heute durch. Schreib noch was dazu, aber war super Game...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Puh, da war ich net arg hinterher ;) hab 15 Schätze gefunden ;) von den Boni hab ich einige freigeschaltet, aber fehlen auch einige. Aber ist jetzt nichts, dass ich extra deswegen nochmal zocken würde ...

                                Ich fands einfach super und auch net zu kurz. Ist ja wie ein Film und wenn der länger geworden wäre, wäre es auch langatmig gewesen ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Also jetzt etwas länger:

                                  Ich bleibe bei meiner Meinung wegen der ich schon mit Akos mal wieder ne Diskussion hatte: ich fand die Optik jetzt nicht sooo überragend. Stop, das trifft auf die reine Dschungelszenen an (die es ja sehr wenige gibt), da die Power einfach noch nocht ausreicht um Menschen und die Natur realistisch darzustellen. Daher auch meine Skepsis, denn das macht sich das Game zum Anspruch. Doch alles ist sofort verflgen gewesen als man erst einmal durch die Ruinen sich ballert und alle anderen genialen Locations zu Gesicht bekommt. Die Demo war Mist, von der Wahl der Location, das muss man echt mal so sagen. Sie sah gut aus, sogar sehr gut, aber bei weitem nicht so atemberaubend wie der Rest des Games.

                                  Die Settings war so derart detailverliebt (jetzt weiß ich was du meintest, Akos, damals waren alle Aussagen auf die Demo bezogen), man will sich gar nicht vorstellen wieviele Monate die Programmierer dafür am Arbeitsplatz gelebt haben :!:

                                  Das Gameplay ist toll, ich habe RICHTIG Spaß an dem 3rd Person Ding gehabt. Sowieso diese Duck, Versteck und gezielt schieß Sachen waren einfach toll und die Steuerung hat es auch super leicht steuerbar gemacht.

                                  Ich habe es bewußt auf easy gezockt, da ich nicht vor hatte mich ewig an Szenen rumzuörgern, man weiß ja nie wie der Schwierigkeitsgrad letzten endes ist. War auch die richtige Wahl, ich hatte einige Szenen ein paar Mal spielen müsen, bei vielen bin ich aber mit der richtigen Taktik direkt durchgekommen. Genau die richtige Wahl fürs erste mal.

                                  Den Twist hat man ja etwas erahnen können, dass was in die Richtung kommt, letzten Endes war mir der normale Teil und die normalen Gegner aber lieber, ich muss gestehen, im Gegensatz zu Filmen bin ich bei Games noch immer extrem schissig :lol: die Taschenlampendemo von Jericho hat mir auch schon gereicht ;) bin dann eher froh, wenn die Szenen vorbei sind, so doof es sich anhört. Als man dann wieder normal gekämpft hat, habe ich es direkt gemerkt, dass es wirklich mehr Spaß gemacht hat. Gut, finde ich jetzt nicht tragisch, hätte aber auch drauf verzichten können.

                                  Die Story war nämlich toll, auch hier war ich ja kritisch, weil Games, die einen Anspruch setzen, kein Game sondern ein Film oder was auch immer zu sein, scheitern bei mir meistens, da die Engine das noch nicht leisten kann. Dennoch: auch die Länge war ich super, man will letzten Endes dann ja doch irgendwann am Ende sein, länger hätte sich gezogen, so bleibt man erstaunt über die abwechlungsreichen Locations, bei denen jeder noch so kleine und nur einmal zum durchrennen gesetzte Platz tierisch detailverliebt gemacht war.

                                  Absolut top!!!

                                  8,5-9/10


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Muahahahaha, hab grad ohne scheiß ohne langes Suchen die ersten beiden Google Bilder genommen und ich denke es ist nicht abstreitbar :uglylol:




                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hehe, deswegen kenn ich den auch, von Newly Weds, ich fand den eigentlich immer ziemlich lustig. Sympathischer Typ irgendwie ;)

                                        Und ja, er sieht wirklich 100% so aus ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Muahaha, ja, das fand ich immer am coolsten. Tür auf, Nick kommt rein, Kühlschranktür auf *zisch - Bud Light offen und Glotze an :lol:
                                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 15:52:59 von EvilEd84 »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Kiahahaha, mit der hat ers zu Recht net lange ausgehalten ;)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies

                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                FB ist ein MUSS. Ich nutze die PS3 auch als Hauptplayer und mit nem nervigen Controller würde da NULL Playerfeeling aufkommen. Ausserdem ist das Bluetooth Dingens supergeschickt, wenn man ne Leinwand und alles hinter sich stehen hat. Kann man schön wie gewohnt in Richtug Screen zielen :) im ernst: hol dir die FB und wie gesagt, den zweiten Controller würde ich jetzt auch eher warten bis das Rumble Dingens kommt, das vermisse ich doch schon sehr.

                                                Und jetzt eine Handyvertrag würde ich auch net machen. Bei mir wars damals perfekt: PS3 knapp nach Release für 280 Öcken (wäre jetzt noch unschlagbar)!!!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  sag mal spielt ihr in schwer?

                                                  Also wir hatten das Spiel ohne größere Probleme auf normal durchgezockt.

                                                  dito, nur hab ichs auf leicht gezockt, da ichs ja nur geliehen hatte und keinen Bock auf Frust hatte. Weiß net wie normal ist (wenn ich ans Demo denke aber auch net aaarg viel heftiger).

                                                  Naja, bis auf mehrere Versuche bei den Stromschnellen und den gelegentlichen Tod mal hier und mal da weil man sich umzingeln lässt oder sich bei einer Sprungeinlage zu blöd dranstellt, ist es eigentlich auch nicht schwer.

                                                  Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden und ab da gings eigentlich gut durch mit eben gelegentlichem Sterben, aber nix, was mich stundenlang aufgehalten hätte.


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Leude Ihr ballert zu viel dumm rum :D Headshot galore sag ich da nur :D

                                                    Muni ging mir selten aus und verhaun musste ich NIE jemanden, wenn dann aus der Deckung raus und schnell das einsammeln was rumlage. Den Headshot Award hab ich auch recht schnell bekommen :D macht einfach mehr Fun als wildes geballere ;)

                                                    Wollte das gestern nur mal kurz anspielen.... ;)
                                                    Ist etwas länger geworden....  :D

                                                    Das ist ja mal wirklich hammergeil. Optisch wunderschön, spassiges Spielprinzip und eine
                                                    wirklich filmreife Präsentation!  8)
                                                    Zwischendurch habe ich minutenlang den Urwald, oder die riesigen Wasserfälle bewundert.  :shock:

                                                    Bin noch ganz hin und weg.  :D



                                                    Autsch, dann warte mal die Ruinen und die Städte ab, da wirste eingehen. Den Dschungel fand ich ehrlich nur "OK", da reicht die Power eben noch nicht aus, ist mir zu steril alles auch wenn es def. Referenz ist.