Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Leude Ihr ballert zu viel dumm rum :D Headshot galore sag ich da nur :D

    Muni ging mir selten aus und verhaun musste ich NIE jemanden, wenn dann aus der Deckung raus und schnell das einsammeln was rumlage. Den Headshot Award hab ich auch recht schnell bekommen :D macht einfach mehr Fun als wildes geballere ;)

    Wollte das gestern nur mal kurz anspielen.... ;)
    Ist etwas länger geworden....  :D

    Das ist ja mal wirklich hammergeil. Optisch wunderschön, spassiges Spielprinzip und eine
    wirklich filmreife Präsentation!  8)
    Zwischendurch habe ich minutenlang den Urwald, oder die riesigen Wasserfälle bewundert.  :shock:

    Bin noch ganz hin und weg.  :D



    Autsch, dann warte mal die Ruinen und die Städte ab, da wirste eingehen. Den Dschungel fand ich ehrlich nur "OK", da reicht die Power eben noch nicht aus, ist mir zu steril alles auch wenn es def. Referenz ist.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      War nie meins, die komischen Kombos haben mich genervt, hab ich ehrlich kein einziges mal gebraucht :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Fand ich aber gut :) bin am Anfang nur bei einer Szene sicher 10-15 abgekratzt, weil ich den Weg in den Tempel übersehen habe und immer wieder zurückgelaufen bin Richtung U-Boot wo ich dann immer sofort umgemetzelt wurde, was mir ja schon komisch vorkam, da man sonst deutlich länger überlebt bei Schüssen - da gings ratz fatz :lol: habs dann aber endlich gefunden
        Muahahaha, da bin ich am Anfang auch bald verzweifelt dran :D Ich hab immer den Weg nach oben genommen und hab alles mögliche da oben ausprobiert, bin bald wahnsinnig geworden, bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D


        Gut, dass es nicht nur mir so ging, aber wenn man da reinläuft um den einen Typens fertig zu machen, der sich da reinverkriecht sieht man das absolut nicht, dass man da hochspringen kann. Ich bin sogar ein zwei mal zum nachschauen nochmal rein und habs net gefunden. Bin auch schier verzweifelt :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          (click to show/hide)

          Exakt das was ich auch meinte!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Argh, das Review steht ja hier noch gar nicht :D

            Argh, der Typ nervt - schrecklich ;)
            « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 10:06:08 von nemesis »