Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also von mir aus hätte das min. 3x so lang sein können  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Alleine die Darstellung der nassen Klamotten wenn man aus dem Wasser kommt, gepaart mit den Licht- und Schatteneffekten, dazu noch sympatische Charaktere und eine interessante Story macht es für mich zu dem momentan besten Game auf der P3. Wäre es länger gewesen, hätte es von mir die volle Punktzahl gegeben aber ich fand es einfach zu kurz. Bei Action-Adventures will ich nicht nach 3 Tagen den Abspann lesen, da will ich mich festbeißen  ;)

      Einige Stellen waren schon knifflig aber wenn man die Taktik mal durchschaut hat, gings locker in einem durch.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der Handlungsspielraum ist sehr begrenzt, das sind auch leichte Minuspunkte bei mir aber das bügeln dann andere Dinge wieder aus. So schön frei begehbare Level muß man eben eh noch suchen auf der PS3.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hol dir das Paket über den Link von Greg, ist das beste im Moment. Das mit den Handyverträgen hab ich auch schnell sein lassen.
          Die Fernbedienung ist auch perfekt, hab ich ebenfalls  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist doch auch gut, daß nur 1 Controller dabei ist, die haben noch keine Rumble Funktion und die kauft man eh nach.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die FB hat aber nicht das kleine und anfangs etwas umständliche Menüfenster, insofern schon praktischer.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn ich auf dem Controller eine Taste drücke, geht das kleine Menüfenster auf, mit den Symbolen. Bei der FB kann ich vorspulen ohne das der ganze Klimbim mit aufpoppt.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Achso. Das Menü kannste mit der FB auch öffnen wenn du willst, es kommt nur net automatisch ;)

                  Weiß ich ;)

                  Zitat
                  Man braucht es halt net da man die ganzen Funktionen schon direkt auf Buttons hat.

                  Genau das meinte ich ;)

                  Warum erst noch ein OSD aktivieren, wenn man es gleich auf den Tasten hat.

                  Ist aber alles Einstellungssache und wiedermal leichte Haarspalterei, i know :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hehe... mooorph  :D

                    Lass dir Zeit und suche ein paar Schätze nebenbei. Nur so schnell durch bringts ja auch nicht  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Stromschnellen hoch, die ganze Einlage muß ihresgleichen erstmal suchen... auch wenn ich paar Mal geflucht hab ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich meine da gibts doch 3 Schwierigkeitsstufen ?
                        Da hatte ich die mittlere, wie immer  :)

                        Ich hab mich bei den Stromschnellen mit dem Jet-Ski immer an den Felsen eingehakt und bin dann vorsichtig weiter  ;)

                        Für einige Ballersequenzen hab ich auch paar Anläufe benötigt weil mir die Muni ausging  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Manchmal fehlt einfach die Zeit für Headys, du Torschützenkönig  :D
                          Wenn die in Gruppen ankamen wurde es bei mir schnell mal eng aber getroffen wurde ich dadurch nur selten weil die Kugeln nur so geflogen sind  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die Kombos hab ich auch immer mal wieder gerne benutzt, alleine auf dem Schiff am Anfang waren die lustig  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mal einen Tipp an alle, die sich wie ich denken: Och jetz gibts Trophys, das Spiel ist schnell durch, ich zock es nochmal  :D

                              Nichtsahnend beginne ich ein neues Spiel und importiere natürlich nicht die Schätze, die ich beim 1. Mal Durchzocken gesammelt habe.
                              Einzig meinen alten Spielstand hab ich mal dagelassen. Im 10. Kapitel gehen die Trophys auf einmal nicht mehr  :staun:
                              Sobald man also ein neues Spiel mit aktivierten Trophys auf einen alten Spielstand überschreibt ist es aus mit dem Sammeln  :roll:

                              Fazit: Im 10. Kapitel einen Neustart und wieder von vorne beginnen  :lol:
                              Hab jetz aber alle Trophys und Herausforderungen geschafft, mir fehlen nur noch 3 Stk. und das sind die einzelnen Schwierigkeitsstufen.

                              Also der Vorabgedanke, daß Trophys ein reiner Schwanzvergleich sind ist echt kabbes. Man hat einen richtig schönen Anreiz, das ein oder andere Game nochmals zu zocken. Mir hat Uncharted mit Trophys nochmal so viel Spaß gemacht als ohne ;)

                              Und hier machen die einzelnen Aufgaben auch mal richtig Laune
                              « Letzte Änderung: 29. April 2009, 09:59:01 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich finds HAMMERGENIAL und frage mich warum ich mich so lange nicht rangetraut habe. Hatte es ja "damals" kurz angespielt, kam mit der Steuerung nicht klar, war sowieso komplett RAUS aus dem Zocken und habs dann wieder bei Seite gelegt.


                                Ich behaupte mal, so wird das mit noch mehr Spielen sein bei dir ;)
                                Du hast deine PS3 ja auch schon länger und noch Null Trophys... oder halt nie synchronisiert  :P

                                Am Samstag mußte ich auch zweimal hingucken, als du Nachts immer noch gezoggert hast  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na, wenn du jetz ne PS3 hast wirst du um U1 und U2 nicht herum kommen. Das sind ja die Ausnahmetitel für das Kästchen ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dann fängt es auch bald an, daß du Urlaub nimmst um weiter zu zocken. Nur wer dieses Gefühl schon hatte, der kann sagen: Ich bin ein Gamer  :lol: :D

                                    So, wie Jacob in From Dusk till Dawn: Ich BIN Trucker  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Meine liebt Silent Hill (den Film  :lol:) und als ich Saw gezockt habe, das ja doch sehr ähnlich ist, konnte ich mir alles anhören. Das will ich hier gar nicht so wiedergeben aber sie hatte ein Problem mit dem Blutgehalt und weil ich auf Ego-Shooter stehe, die das auch noch zelebrieren.

                                      Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Bei uns haben die schon den Knochen durch die Nase mit ner langen Kette dran. Ich kann also Chefmäßig aus meiner Höhle einfach mal kräftig ziehen  :D


                                        @ Akos: Nene, meine anderen Qualis überwiegen da  :D
                                        « Letzte Änderung: 23. März 2010, 14:03:05 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Doch, das da unten in den Katakomben war schon ne schockige Angelegenheit :D


                                          Auch ne etwas nervige auf höheren Schwierigkeitsgraden  :twisted:



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da hat jemand geguckt oder wie ?  :D

                                            Ich hole auf Leicht immer erst alle Trophys und dann hau ich das ganze noch auf Extrem durch und da häng ich gerade bei der Flugzeugabstursstelle ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Muß ich auch noch auf Extrem durchhauen aber da werd ich wohl zuerst mit Dead Space fertig  :twisted:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Grafisch spielt das nach wie vor noch oben mit, obwohl es nicht mehr das frischeste ist ;)