Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
    kommt noch ;)
    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 01:16:08 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hast was gefragt? ich glaube nicht. ich hab auch nix gesagt. hab ich was gesagt? ich denke nicht, dass ich was gesagt hab. nein, gesagt hab ich nix. ich weiss eh nich von nix nix genaures. :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern auf GIGA TV kam ein Making Of, welches man auf der DVD auch freispielen kann. Es wurde sogar ein eigenes Orchester beauftragt und Schauspieler, die die Bewegungen für die Filmsequenzen beigesteuert haben.
        ohne bekommst doch auch kein spiel mehr verkauft ;)

        ein reales orchester für spiele-scores ist ja schon seit ner sehr guten weile gang und gebe (lucasarts macht das ja schon seit geraumer zeit) und welchen effekt das hat, merk ich zur zeit am hammer fable-OST von danny elfman!
        « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 11:12:22 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          von den (relativ) neuen titeln fallen mir auf anhieb oblivion, gothic 3 und heavenly sword ein. seit final fantasy 9 wurden bisher auch alle titel (zumindest in den zwischensequenzen) von einem orchester eingespielt. ein nicht mehr ganz so frisches spiel spellforce 2 war eines der ersten deutschen spiele (übrigens aus ingelheim, zwischen bingen und mainz ;) ), dass den score "analog" einspielen liess :)

          wie gesagt, das jetzt so schnell mal aus dem kopf. nach längerem nachdenken fallen mir sicher noch einige andere beispiele ein.

          ich zocke letzter zeit eher wenig und von aktuellen titeln hab ich nicht den plan, also auch nicht von bioshock, hab ich nicht gespielt und deshalb auch k.a. von. aber sicher ist, dass man nur noch mit höchster qualität aus der spielemasse hervorsticht und da lassen sich die spielehersteller die vertonung schon einiges kosten.

          noch krasser ist der weg in die andere richtung: orchester spielen musik-ost!
          diese classic-konzerte sind garnichtmal unerfolgreich und ein kleverer weg jugend an die klassische-musik heranzuführen :)
          http://www.play-symphony.com (so als beispiel)
          « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 12:58:58 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Stromschnellen? Die waren doch saulässig. Im Vergleich zu den Szenen davor und danach waren die geradezu entspannend. Und auch den Showdown empfand ich jetzt als fast schon lächerlich einfach. Zumindest im Vergleich zu der einen oder anderen
            (click to show/hide)
            . Wir haben zumindest nicht länger als 15 Minuten für die Gurke am Schluss gebraucht.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Stromschnellen? Die waren doch saulässig. Im Vergleich zu den Szenen davor und danach waren die geradezu entspannend.

              Wie jetzt ? Waren sie lästig oder entspannend ? :D
              Lässig! Lässig, Oli! Lässig wie entspannend, gediegen, gechillt,... Lässgi eben.
              Ja mit 32 läßt eben die Sehkraft schon nach :p


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                bis ich dann mal im Netz nach nem Walkthrough geschaut habe und bemerkt habe dass man nicht nach oben gehen soll sondern unten noch ein Weg ist :D
                :uglylol: So ein Zufall. Du hast nur nach nem Walkthrough geschaut und direkt die Lösung bemerkt :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Meine liebt Silent Hill (den Film  :lol:) und als ich Saw gezockt habe, das ja doch sehr ähnlich ist, konnte ich mir alles anhören. Das will ich hier gar nicht so wiedergeben aber sie hatte ein Problem mit dem Blutgehalt und weil ich auf Ego-Shooter stehe, die das auch noch zelebrieren.

                  Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:
                  4. Tag Olli wieder Single :lol: