Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Nach den neusten Informationen soll es am 5.12. erscheinen und wird ne Mischung aus Gears of War und Tomb Raider.
    Naughty Dog hatte ja damals schon die Crash Bandicoot Teile für PS1 entwickelt, und die waren Top.
    Drakes Schicksal wäre für mich das erste PS 3 Spiel was mich wirklich reizen würde.
    Die Bilder sind wirklich erste Sahne.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich beneide euch wirklich. Uncharted ist jetzt das aller, aller erste PS 3 Game das mich wirklich anmacht.
      Aber man kann nicht alles haben...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Das Ende vom Lied, ich hab 3 Std. gezockt und bin zu spät zu einem Date gekommen  :D
        Ich hoffe du hast der Frau (ich geh jetzt mal davon aus, daß es eine war) nicht den wahren Grund für dein Zuspätkommen verraten. :)
        (bin mal gespannt auf die Antwort)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich habs gestern bei einem Freund gesehen der sich ne PS 3 gekauft hat, wäre dann am liebsten zum nächsten Media Markt gefahren und hätte das Spiel samt Blu-Ray Station 3 mitgenommen. :)
          Na ja, wenn es mal so weit ist, und nur noch Blu- Ray Disks produziert werden muß der Evil wohl oder evil äh übel sich wohl auch so ne Wunderkiste besorgen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...