Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    so, gerade eben ist der Abspann über die Leinwand geflimmert. 11 Stunden etwa. Nicht wirklich viel aber dafür umso schöner!

    Das Spiel ist definitiv das Beste was momentan auf dem Markt ist für die PS3 und DER Pflichkauf! Ein Abenteuerspielfilmspiel :-)

    Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!
    Und glaubt mir, gegen Ende wird es nochmal richtig "spannend"!! *herzklopf*

    Hach, das klingt absolut herrlich!
    Am 22.12 werde ich auch endlich in den Genuss einer Playstation 3 und UNCHARTED kommen. Kann's komm noch erwarten!!

    Die Grafik ist fantastisch und der Score, meine Herren ich hab mich echt verliebt. Absolut filmreif!

    Den gibts übrigens hier, falls von Interesse ;)
    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 10:56:00 von nemesis »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin seit heute auch glücklicher Uncharted zocker. Boar, was soll ich sagen. Die Grafik sieht selbst auf meiner Röhre wahnsinnig Hammer aus, meine Fresse! Die Synchro ist - bis auf einige kleine Ausrutscher - auch hollywoodreif geworden. Die Mimik und die Bewegungen der Charaktere sind derbst realistisch. Die Steuerung und das manulle (sehr gut!) zielen geht leicht von der Hand. Der Dschungel sieht fantastisch aus. Der Score und die Geräuschkulisse ist sehr gut!

      So, das sind die ersten dinge die mir ins Auge gestochen sind :D

      Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 01:07:46 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eine Frage hätte ich dennoch: Bleibt man das ganze Spiel über in Dschungel- und Ruinen-Locations? Oder wirds noch etwas abwechslungsreicher? Ein Kontrast zum Dschungel wäre doch recht nett.
        kommt noch ;)

        Uuh, uh, uh uh!!! nix verraten!





        warte





        Sag den Anfangsbuchstaben! :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das war eig. das beste, was du machen kontest, dank dir ;)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, das Spiel hat mittlerweile einige Stündchen aufm Buckel und ich stelle fest: Hier wird nur geballert. Man rennt von Abschnitt zu Abschnitt und wird wieder und wieder von neuen Feinden erwartet. Was ich recht schade finde, denn einige Rätsel oder zumindest ein wenig Schlüssel und Türen suchen hätte ich gerne gehabt. Ich finde, bei Uncharted wird ne Menge Potenzial verbraten.
            Dennoch reißt die Begeisterung nicht ab :biggrin:

            Mal sehen was mich noch so erwartet. Bin jetzt gerade bei Kapitel "Dem Schatz auf der Spur" angekommen. Ich hoffe, es wird bald mal wieder etwas "ruhiger" :redface:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, das Spiel hat mittlerweile einige Stündchen aufm Buckel und ich stelle fest: Hier wird nur geballert. Man rennt von Abschnitt zu Abschnitt und wird wieder und wieder von neuen Feinden erwartet. Was ich recht schade finde, denn einige Rätsel oder zumindest ein wenig Schlüssel und Türen suchen hätte ich gerne gehabt. Ich finde, bei Uncharted wird ne Menge Potenzial verbraten.
              Dennoch reißt die Begeisterung nicht ab :biggrin:

              Mal sehen was mich noch so erwartet. Bin jetzt gerade bei Kapitel "Dem Schatz auf der Spur" angekommen. Ich hoffe, es wird bald mal wieder etwas "ruhiger" :redface:

              da wirste evtl etwas enttäuscht sein. Uncharted istr ein Actionspiel. Es kommen in der Tat noch ein paar Rätsel und auch in der Atmo wird sich noch deutlich was ändern, aber im Prinzip bleibt es ein Actionspielfilmspiel.

              Enttäuscht bin ich auf keinen Fall. Hätte mir nur etwas mehr Tiefe gewünscht. Ausserdem haben die derben Schusswechsel ja auch was. Sowas realistisches hab ich noch nicht erlebt.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                (click to show/hide)
                !!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Krass, geil. Voll
                (click to show/hide)
                mäßig, die Teile :biggrin:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
                  Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
                  Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
                  Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
                  Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

                  Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
                    Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
                    Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
                    Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
                    Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

                    Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:

                    Ich habe gerade wieder von vorne angefangen.. konnte einfach nicht anders  8)
                    Wieviele Schätze hast du denn aufs erste mal gefunden BlueTree?
                    Für heute ist jetzt auf jedenfall mal schluss..  :lol:

                    Beim ersten Durchgang hab ich tatsächlich 43 Schätze gefunden, haha. Glück ist mit den doofen :P
                    Das machts aber umso schwerer die restlichen zu finden. Werd mich demnächst mal wieder ranhocken, aber jetzt ist erstmal Assassin's Creed dran :syda:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu zocken...
                      Kurz gesagt ich habs nach 2 Tagen Durchgespielt..
                      Die Grafik, dass Gameplay und die Story haben mich einfach wahnsinnig gefesselt!
                      Wahnsinns Spiel, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
                      Mein einziger Kritikpunkt ist die geringe Spielzeit... hätte ruhig gerne doppelt so lange sein dürfen.    :roll::)

                      Bin mittlerweile auch durch und kann mich eigentlich nur anschließen. :biggrin:

                      Ich habe gerade wieder von vorne angefangen.. konnte einfach nicht anders  8)
                      Wieviele Schätze hast du denn aufs erste mal gefunden BlueTree?
                      Für heute ist jetzt auf jedenfall mal schluss..  :lol:

                      Beim ersten Durchgang hab ich tatsächlich 43 Schätze gefunden, haha. Glück ist mit den doofen :P
                      Das machts aber umso schwerer die restlichen zu finden. Werd mich demnächst mal wieder ranhocken, aber jetzt ist erstmal Assassin's Creed dran :syda:

                      Verdammt, ich glaub ich hab nicht halb so viele gefunden..  :lol:
                      Hab aber auch nicht wirklich dannach gesucht..  ;)

                      Ich ja auch nicht wirklich :D Hab nur immer die Grafik an allen möglichen Stellen genossen. So ist mir der ein oder andere Schatz aufgefallen.
                      Bewusst darauf geachtet hab ich nur in dunklen Räumen und so. Da fallen die Dinger schon mehr auf, weil sie ja so nett rumblinken ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Boar Leute. Ich hab Uncharted jetzt zu 100% durch. Alles was zu machen ist, hab ich gemacht. Alles was zu erreichen ist, hab ich erreicht. YAY! :uglyclap:



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und ich find, dass Drake Ähnlichkeit mit dem lustigen Trottel-Assistenten aus "Das Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches" hat. Aber voll! ;)


                           :!:






                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies