Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Grafisch spielt das nach wie vor noch oben mit, obwohl es nicht mehr das frischeste ist ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Eigentlich nur auf den schweren und extrem schweren Schwierigkeitsstufen gibt es ein paar richtig knackige Stellen.


      Und an der einen auf Extrem häng ich heute noch  :lol:

      Man soll da irgendwie die InGame Cheats also vielmehr die freigespielten Sachen aktivieren können aber ich habs noch nicht hinbekommen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kapitel 4, wo man am Seil an das Flugzeugwrack hochklettert, man dann wieder runter geht und in dem Bereich unten ständig die Gegnerwellen ankommen. Das krieg ich auf Extrem einfach nicht gebacken. Da geb ich aber nicht auf ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Naja, mir macht der schwierigste Modus ja auch Spaß, so ist das nicht. Soll ja nicht heißen daß ich mich da durchquäle nur um wieder Platin zu bekommen, wenn ihr das schon wieder denkt.

          Ist halt einfach ein Erfolgserlebnis was bei mir zum zocken weiterhin dazu gehört und Abends so ab 20 Uhr wird wohl jeder mal 3 Stündchen Zeit haben, denn da sind die Tagestermine und Verpflichtungen dann alle vorbei. Nicht jeden Tag aber die Zeit hab ich schon und trotzdem noch ein gut funktionierendes Privatleben ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Naja, auch du wirst die Zeit Abends mal haben und hockst nicht jeden Tag bis 0 Uhr zuhause und bist am Arbeiten oder Lernen ;)