Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Und mir fehlt noch eineinziger Gegenstand!!! :mad:  ;)

    Von Challenges habe ich auch noch 'n Paar offen! Habs ja schon dreimal durch jetzt, müsste mich jetzt mal ans Level Hard ranmachen! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich hab ihr nur gesagt, daß ich sie bald mal für 3 Tage einsperre. Tag 1 die Nightmare Box im Repeat Modus, 2. Tag Friday und am 3. Tag gibts das Mondo Cannibale Vollprogramm  :lol:
      :uglylol:
      Bei euch im Outback schlägt man die Frauen auch noch mit der Keule nieder und schleppt sie dann an den Haaren in die Höhle. :D

      Lieber an den Haaren als an einem Fuss sonst Füllt sich die Mumu mit Dreck wenn Du sie am Boden rumschleifst! :uglylol: :uglylol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich freu mich schon drauf! :)

        Der erste Teil hier wird ja am Ende noch mal rin richtiges
        (click to show/hide)
        ...hätte ich absolut nicht erwartet!  :shock:

        heute oder morgen beende ich es dann... :)

        Joa, einzelne Schock-Momente haben damals auch mir zugesetzt! Erwartet hätt' ich das ja nie bei dem Spiel! :confused: ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Nachdem ich Teil 1 damals ja auf "Schwer" durchgezockt habte, sitze ich nun an "Extrem Schwer" und das is echt zum kotzen! Du muss 3x (oder 4x) getroffen werden und bist am Arsch. Ich bin jetzt im Kapitel 4 "Abgestürzt" wo man es im Urwald mit einer riesen Horde von Gegnern zu tun hat. Frust pur, kein Plan wie ich das schaffen soll... :bawling:

          Manchmal frag ich mich echt, warum man sich das antut! :lol: :uglylol:

          Klar ist das Gefühl dann schön, wenn man's doch gepackt hat. Aber für sowas bin ich einfach nicht gemacht! :lol: