Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiles Spiel, dass Prince Of Persia mit Tomb Raider vereint.
    Das Gameplay macht mal richtig Laune!
    Hab jetzt 25% durch und hänge das erste Mal. Ich steh an nem Abgrund und der Tipp zeigt mir so komische Knochendinger, die von der Deck hängen. Ich kann die aber weder abschießen noch komm ich dahoch. Beim Wasserfall stürze ich immer ab. Ne Nacht drüber schlafen und morgen mal schauen. Zur Not Walktghrough.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh Mann, ich lege einfach mal den Mantel des Schweigens darüber.
      Ich hätte nur mal nach rechts gucken müssen...
       :picard:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, ich habs durch und bin ziemlich begeistert.
        Atmo, Soundtrack, Spaßfaktor, hier passt alles. Klar ist es manchmal frustrierend, wenn man blöd abstürzt oder so, aber letztenendes hat das Spil echt Spaß gemacht und genau das erfüllt, was ich erwartet habe. Ein spielbarer Abenteuerfilm mit klasse Gameplay und massig Humor.
        Ich denke als nächstes kommt erst mal "Duke Nukem Forever", aber danach leg ich wohl direkt Teil 2 nach.
        « Letzte Änderung: 20. März 2014, 13:11:46 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          aber danach leg ich wohl direkt Teil 2 nach.

          Solltest du.
          Der legt optisch, technisch und vom Krachbumm-Faktor nochmal ordentlich einen drauf. :D
          Allein die ganzen Aktionen mit dem Heli auf dem Hausdach und die herrliche Zugfahrt. :D

          Mein Kumpel findet das zweite am besten, ich bin auch schon gespannt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach dem zweiten vielleicht einfach ne längere Pause machen und dann irgendwann wieder einsteigen und Spaß haben.
            Also die Geschichte selber fand ich jetzt auch nicht soo beeindruckend, für einen Film wärs zu dünn.
            Aber dennoch hat das als Spiel hervorragend funktioniert.

            Ich habs übrigens auf "normal" gespielt. Das reicht mir eigentlich. Mir ist wichtiger, dass ich halbwegs flüssig durchkomme.
            Daher hab ich auch 3-4 Mal in ein walkthrough geschaut. Waren aber alles blöde, kleine Orientierungschwierigkeiten. Bin eigentlich ganz zufrieden mit mit, zumal ich ja sehr selten zocke/ bzw. gezockt habe.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              (click to show/hide)
              !!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Krass, geil. Voll
              (click to show/hide)
              mäßig, die Teile :biggrin:
              Genau da musste ich auch dran denken. Und auch n bisschen an Far Cry 1, obwohl die ja völlig anders aussehen, aber mit dem Dschungel-Flair dabei...



              Ich glaube ich hatte eine Gesamtzeit von 12 Stunden und die 50 Schätze haben auch nur gering aufgehalten.

              Bei mir waren es 11 Stunden und 30 Minuten, 29 Schätze. Ich hab recht spät angefangen ein bisschen danach zu suchen.



              Die Stromschnellen? Die waren doch saulässig. Im Vergleich zu den Szenen davor und danach waren die geradezu entspannend. Und auch den Showdown empfand ich jetzt als fast schon lächerlich einfach. Zumindest im Vergleich zu der einen oder anderen
              (click to show/hide)
              . Wir haben zumindest nicht länger als 15 Minuten für die Gurke am Schluss gebraucht.
              Also das Ende gegen den Fiesewicht und ohne Waffe hab ich nach 4-5 Versuchen gemeistert. Hat halt nen Moment gedauert, bis ich geschnallt habe, dass der nach 2 Schüssen eine kleine Pause macht. Dann von Kiste zu Kiste und schließlich dem Typen aufs Maul gegeben.
              Hat insgesamt keine 10 Minuten gedauert. Das hätte tatsächlich etwas schwerer sein können (auf "normal" wohlgemerkt).

              Die Viecher haben mich auch ein bisschen genervt, aber die Anzahl der Versuche hielten sich im Rahmen.
              « Letzte Änderung: 20. März 2014, 13:47:14 von Max_Cherry »