Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Am Samstag bei Greg Uncharted gesehen.  :shock: Ich glaub bald isse fällig die PS3. Was ein ULTRAGEILES ÜBERBRETT von einem Spiel :!:



    Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für mich, was die PS3 in verbindung mit einem günstigen Handyvertrag angeht?  :biggrin:  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Markus, die PS3 kostet doch nicht mehr die Welt, da lohtn sich ein nerviges Handyvertrag garnicht mehr.
      Eigentlich haste recht. Die Spider-Man 3 BD verkaufe ich wieder und hol mir dafür Uncharted.  8)  Is das zu ziemlich das günstigste Angebot oder gibt es da noch andere dieser Art? Ich hätte gerne ein Pack mit Fernbedienung für den Player UND vielleicht auch gleich noch 1 oder 2 Controller (Funk/bluetooth) dazu.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Gibt ja auch Angebote mit zwei Games und zwei Controllern - die sind halt bissi teurer
        Welche 2 Games sind da dann dabei?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jetzt könnt ihr lachen ihr Halunken!  :D :lol:


          Wie lange gibts das Spiel schon? Wie lange gibts die PS3 schon? Wie lange hab ich die PS3 und das Spiel schon?

          Lange :!:

          Seit wann spiele ich es voller Begeisterung :?:

          Seit dem Wochenende... 8)


          Ich finds HAMMERGENIAL und frage mich warum ich mich so lange nicht rangetraut habe. Hatte es ja "damals" kurz angespielt, kam mit der Steuerung nicht klar, war sowieso komplett RAUS aus dem Zocken und habs dann wieder bei Seite gelegt.

          Whatever, ich zocks jetzt wie blöd und hab grad das abgestürzte Flugzeug im Jungle gefunden... Cooles Spielchen jedenfalls! Danach besorg ich mir sofort den zweiten Teil :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :uglylol:

            Ne, das hast du nicht die ganze Zeit zu Hause rumliegen und nie richtig ausprobiert. :lol:

            Aber mach dir nichts draus. Mein Bruder spielt es auch erst seit Samstag zum ersten Mal.
            Der hat sich mit seiner Freundin deren PS3 aber auch erst vor 4 Wochen gekauft.

            Haupsache es gefällt dir. Und das Spiel ist auch heute noch einfach gut. 8) :D
            Krass, gell?  :uglylol:

            Und hey, obwohl das Spiel schon etwas älter is, kann mich die Grafik dennoch vom Hocker hauen. Sieht teils echt wundeschön aus. Als ich im Dschungel am Wasserfall das U-Boot gefunden habe und die Sonne ihr Licht wirft war ich echt beeindruckt. Ist der zweite Teil von der Grafik her noch mal ein gutes Stück besser?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich freu mich schon auf heute Abend wenn ich weiterzocken kann.  :D Spiele übrigens auf SCHWER. ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich lieeeebe es :!:


                Gestern Abend ganz spät noch mal bissel gespielt. Ich bekomme langsam echt Probs mit meiner Frau. Die hat schon 2-3 mal 'ne Fresse gezogen weil ich jetzt nach Filmfeak auch noch zum Zocker mutier...  :D :lol:

                Bin akltuell an der Festung auf den Klippen angekommen. Hab mich die Steilwand hochgehangelt und bin jetzt in der Festung. Heute Abend geht es dann weiter...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  MUAHUAHUA warts mal ab - da gibts noch viel mehr Differenzen - und ich meine nicht das Spiel
                  Ich denke es mir. :roll:

                  Gestern Abend heim gekommen und schon den GANZEN TAG voll Bock auf das Spiel gehabt. Dann aber die Frau angeguckt...okay...dann eben ein Film zusammen reinziehen. Hat sie ja auch was von. Naja, dann war Walk the Line feddisch und ich hatte immer noch RIESEN BOCK das Ding weiterzuspielen. Hab ihr dann vorgeschlagen, sie könne ja zugucken. Es wäre sau interessant und fast wie ein Film. :D Nun das Ende vom Lied war, sie ist motzig hoch ins Bett und hat da noch bissel TV geguckt. Ich gleich Beamer und Equipment angeschmissen und bis 1:00 Uhr gespielt. Wo soll das enden...  :roll:



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Boah, ein Traum. Ne Frau die sich neben einen auf die Couch hock, cool bleibt und einem beim spielen zuguckt. So lange sie ruhig is...wie gesagt...ein Traum.  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      So bin fast durch. Aktuell bei ca. 85% (Kapitel 17: Das Herz des Schatzlagers von 22 Kapitel) und es is eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Teil 2 muss nur noch bissel günstiger werden dann isses auch direkt fällig!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        So bin fast durch. Aktuell bei ca. 85% (Kapitel 17: Das Herz des Schatzlagers von 22 Kapitel) und es is eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Teil 2 muss nur noch bissel günstiger werden dann isses auch direkt fällig!
                        :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


                        Leck mit FETT, jetzt habe ich es mit einer Horde von
                        (click to show/hide)
                        zu tun!  :shock:
                        « Letzte Änderung: 05. April 2010, 22:40:33 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich freu mich schon drauf! :)

                          Der erste Teil hier wird ja am Ende noch mal rin richtiges
                          (click to show/hide)
                          ...hätte ich absolut nicht erwartet!  :shock:

                          heute oder morgen beende ich es dann... :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Doch, das da unten in den Katakomben war schon ne schockige Angelegenheit :D


                            Auch ne etwas nervige auf höheren Schwierigkeitsgraden  :twisted:
                            Kein Problem für MacFlight! :D

                            Ich habs heute dann endlich auf SCHWER durchgezockt. 38 (von 60) Schätzen gefunden und knapp 16 Stunden gebraucht. FETTES FETTES Spiel :!: :!: :!:

                            Jetzt kauf ich mir direkt den zweiten Teil. Falls es einer von Euch noch im April abgeben möchte :arrow: PN an mich. :biggrin: Ansonsten schlage ich demnächst online zu...


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich sprach von EXTREM Schwer  :D
                              Du hast es doch nur auf leicht durchgespielt anhand Deiner Trophys...  :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Da hat jemand geguckt oder wie ?  :D

                                Ich hole auf Leicht immer erst alle Trophys und dann hau ich das ganze noch auf Extrem durch und da häng ich gerade bei der Flugzeugabstursstelle ;)
                                Ah okay. Was is mit Teil 2? Verkaufste? :braue:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Nachdem ich Teil 1 damals ja auf "Schwer" durchgezockt habte, sitze ich nun an "Extrem Schwer" und das is echt zum kotzen! Du muss 3x (oder 4x) getroffen werden und bist am Arsch. Ich bin jetzt im Kapitel 4 "Abgestürzt" wo man es im Urwald mit einer riesen Horde von Gegnern zu tun hat. Frust pur, kein Plan wie ich das schaffen soll... :bawling:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Nach 2010 auf der PS3 dann gestern auf der PS4 die "Remastered Version" von Teil 1 durchgespielt. Dieses mal nur auf "Normal". Knapp 11 Stunden hab ich gebraucht und 61 von 60 (ja, tatsächlich) Schätzen gefunden. Okay zugegeben, ich hab mich bzgl. der Schätze an eine Komplettlösung gehalten sonst hätte ich nie alle gefunden. ;)

                                    Das Spielt sieht immer noch super aus (auf der PS4 noch bisschen besser) und spielt sich nach wie vor fantastisch! Freue mich jetzt auf Teil 2 den ich für mein Empfinden als bestes PS3 Game ever in Erinnerung habe.
                                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 16:11:52 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies