PS3 Games Release-Hitliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, also die hier bisher genannten Spiele werde ich mir mit Sicherheit alle zulegen, da könnte ich keinem lange widerstehen. Sofern es finanziell hinhaut landen die alle in meiner Sammlung...

    Hinzufügen würd ich noch COLIN MCRAE DIRT, FINAL FANTASY (wenns es auch bis dahin noch eine ganze Weile dauern wird, mindestens ein Jahr oder mehr schätze ich, würd mich nicht überraschen wenn's 2009 wird), RESIDENT EVIL 5, SILENT HILL 5 (da hab ich letztens ein paar wahnsinnig geile Shots gesehen, das wird richtig fett), METAL GEAR SOLID 4 (gibt es auch schon sehr geile Videos von), das neue GTA, DEVIL MAY CRY 4, usw. usf. Da kommt noch viel mehr...


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ah, jetzt wo ich's im anderen Thread wieder gesehen hab ist mir gerade STRANGLEHOLD wieder eingefallen. Auf das freu ich mich auch schon sehr.
      Ne spielerische Umsetzung von Hard Boiled, und dann gleich die Filmvorlage noch auf Blu-Ray dabei, was will man mehr? Das ist fast schon quasi wegen dem Film allein ein Pflichtkauf.
      « Letzte Änderung: 20. September 2007, 23:54:48 von Bloodsurfer »


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        am 26.10.07 erschein Jericho

        Wers uncut zocken will sollte zum Import greifen. Eine mögliche Quelle ist da übrigens auch World of Video!

        Sieht verdammt lecker aus!

        Gerüchteweise kommt übrigens morgen eine Demo in den US PS3 Store :)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          hoffentlich auch bei den Ösis

          Immer noch keinen US Account??

          Ich denke nicht dass die in der EU auch jetzt schon kommt, wenn überhaupt dann später erst.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ah, dann hast du auch endlich mal einen vernünftigen Zuspieler am schönen Toshi hängen :)


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Naja, wegen Zeitverschiebung und so kann es bei uns auch erst morgen früh sein wenn die Amis von Donnerstag reden ;)


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Jetzt ist es übrigens offiziell ;)

                The US PSN Store has yet to be updated but still we know what's due to be released. How do we do it? Witchcraft? Voodoo? The Cell processor's built in time-machine feature (it's there, trust us). Actually, none of those things. We check the PlayStation.Blog, just like everyone else. Here're todays upcoming updates:

                    * Clive Barker's Jericho demo (free)
                    * NBA 2K8 demo (free)
                    * Motorstorm Capitano vehicle pack ($0.99)
                    * Ninja Gaiden Speed Master game pack ($unknown)
                    * NBA 08 Upside Progression System tutorial video (free)
                    * Eye of Judgment overview video (free)
                    * Guitar Hero III: Legends of Rock trailer (free)
                    * Iron Man film trailer (free)
                    * We Own The Night film trailer (free)

                Demos for everyone! By "everyone" we mean "PS3 and 360 owners." Today marks the first time that people have got the same demos on the same day, regardless of their console choice. We're excited to try out and curious to see whether the demo will make an impact on which of the three basketball games being released next week people will pick up.The US PSN Store has yet to be updated but still we know what's due to be released. How do we do it? Witchcraft? Voodoo? The Cell processor's built in time-machine feature (it's there, trust us). Actually, none of those things. We check the PlayStation.Blog, just like everyone else. Here're todays upcoming updates:

                    * Clive Barker's Jericho demo (free)
                    * NBA 2K8 demo (free)
                    * Motorstorm Capitano vehicle pack ($0.99)
                    * Ninja Gaiden Speed Master game pack ($unknown)
                    * NBA 08 Upside Progression System tutorial video (free)
                    * Eye of Judgment overview video (free)
                    * Guitar Hero III: Legends of Rock trailer (free)
                    * Iron Man film trailer (free)
                    * We Own The Night film trailer (free)

                Demos for everyone! By "everyone" we mean "PS3 and 360 owners." Today marks the first time that people have got the same demos on the same day, regardless of their console choice. We're excited to try out and curious to see whether the demo will make an impact on which of the three basketball games being released next week people will pick up.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Habs auch mal angezockt, aber bin nicht so richtig begeistert. Mir ist die Steuerung einfach viel zu schwammig. Ein bisschen ist ja ok, aber da kommt man ja bei der kleinsten Stickberührung schon fast ins drehen. Da ist mir DIRT im direkten Vergleich weitaus lieber...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ja, stimmt, über die Demo ärgere ich mich auch. Da will man ein Rallyspiel testen, und bekommt ein Zeitfahren allein auf einer abgesperrten Asphaltstrecke :wall:
                    Warum macht man sowas, vermittelt doch einen völlig falschen Eindruck vom Spiel... :roll:

                    Aber das Spiel ansich will ich trotzdem ;)
                    Nervt halt dass der Online-Mehrspielermodus nur dieses Zeitfahren ermöglicht, da hätte ich mir auch normale Rennen gewünscht wie bei Motorstorm.

                    Übrigens, was wurde eigentlich aus dem geplanten BH/FS-Motorstorm-Battle? :zwinker: Ich spiel es letzte Zeit wieder öfter, hehe.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Kein Plan, ob meine Internetverbindung dafür schnell genug ist, aufgebaut ist die Playse gerade bei meinem Bruder, wo sie Tag und Nacht die US-, Japan-, AT und D- Stores leersaugt :bang:

                      Ach deswegen bist du in letzter Zeit immer online, sogar mitten in der Nacht wenn ich sonst ganz allein am Zocken bin :uglylol: Hab mich schon gewundert warum du immer online bist aber nie ein Spieltitel da steht :D

                      Das Stranglehold Demo habe ich vorhin durchgezockt (auf very easy)...

                      Ui, die is auch schon draussen? Muss ich gleich die Playsi anwerfen und laden, auf das Spiel freu ich mich ja schon tierisch!
                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 11:52:43 von Bloodsurfer »


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ja, da hab ich dich auch gesehen, muss so gegen Anfang der Woche rum gewesen sein glaub ich ;)


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Richtig geraten :applaus: Ich hab mich grad noch in AT und JP angemeldet, und dann ein paar weitere Downloads inkl. Stranglehold in die Schlange eingereiht :D
                          Hätte die fast im US Store nicht gefunden, die ist ja gut versteckt... War nirgends bei den Neuheiten oder so gelistet. Kein Wunder dass ich die übersehen hatte *g*


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            STRANGLEHOLD ist übrigens wirklich ein Hammer, mir macht das Spiel saumäßig Spass. Ich liebe die Filmvorlage ja sowieso, und eine bessere Umsetzung/Fortführung der klassischen HK-Actioner kann's gar nicht geben. Hatte das Ding auf normaler Schwierigkeit gleich mal durchgespielt. Klar bin ich einige Male verreckt an gewissen Stellen (bis ich mal geschnallt habe, dass man sich in diesem Modus wenn man umzingelt ist auch zur Seite lehnen kann um auszuweichen :D ), aber vor den kniffligen Stellen ist im Prinzip immer ein Speicherpunkt, macht also nichts. Es macht wahnsinnigen Spass mit Tequila in bester John Woo Manier in Zeitlupe rumzufliegen/-rutschen und alles abzuballern, und ich hab auch noch nie in einem Spiel soviel Umgebung einfach wegballern können - alles, wirklich fast alles lässt sich zerballern und zerlegen, und dazu nutzen Gegner zu beseitigen. Steht jemand auf einem Gerüst? Ich schiess es ihm unter den Füssen weg und er stürzt in den Tod. Oder ich schieß auf etwas das über ihm hängt, es fällt runter und macht ihn platt. Macht Spass ohne Ende.
                            Also das Spiel ist definitiv sowas von gekauft - die SE mit Hardboiled auf BD versteht sich - der muss sein! :)