PS3 Games Release-Hitliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Bilder und Trailer von DARK SECTOR sehen echt mal hoch interessant aus und da ich gestern durch einen lieben Brief erfahren habe, daß ein Bausparvertrag der seit meiner Lehre läuft bis morgen ausgezahlt wird, kömmt die Dreier jetz bald ins Haus  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, HDMI Kabel is schon so gut wie gekauft und dann gehts rund daheeme  :)

      Jetz brauch ich nur noch nen HD Festplatten Receiver als letztes perfektes Zuspielgerätchen aber den wird mir Premiere wohl kaum kostenfrei umtauschen gegen meinen jetzigen  :D

      Wehe, das Ding brummt mir dann einen mit seinem Monsterlüfter, dann hol ich mir noch nen Serverschrank und stell sie rein  :crazy:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        WOW  :biggrin:

        Das könnte mal wieder ganz nach meinem Geschmack sein ;)
        « Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 10:03:29 von Necronomicon »