Story: Der Lebendige Geist

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab mir jetzt auch mal Zeit genommen und die Story genossen  :D

    Gefällt mir sehr gut Alex, ich hatte zwar eine leicht andere Vorahnung an das eigentliche Ende aber auch deine Idee ist nicht schlecht.
    Der eigentliche Grundaufbau gäbe sogar genug Futter für einen kompletten Roman, den ich mir gerade zurecht spinne  :zwinker:

    Schön geschrieben, einm kleiner Mix aus Ghost Dog und House 3, hehe  :rofl:

    Mehr davon, Talent ist ja vorhanden, das haste ja schon oft bewiesen !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Meine Vorahnung wäre gewesen, daß der Alte selbst die Rolle des Tods übernommen hat und sein Vorgänger aufgrund des Vorfalles mit der Nonne ausgeschieden ist. Als Schmitti dann den Kopf hochhebt hab ich gedacht es kommt nun: "Muuurruu, nun hast du die Stelle eingenommen, Abtrrrrünniger".." Der Staub meiner Seele hat die deine überrrrnommen"  :keks:

      Sowas in der Art halt  :D


      PS. Logo im Büro  ;)
      « Letzte Änderung: 19. September 2007, 15:46:31 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hat aber echt Potential deine Story.

        Ich hab mir auch schon oft gedacht, daß wir die Zombiestory hier hätten weiter schreiben sollen, die du auch angefangen hattest, das Storyline Dingens  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Ich hab mir auch schon oft gedacht, daß wir die Zombiestory hier hätten weiter schreiben sollen, die du auch angefangen hattest, das Storyline Dingens  ;)

          kann man doch imme rnoch weiter schreiben ???? Der Thread ist sicher noch da, da warn auch n paar lustige Ideen dabei jaja...  ;)

          http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=457.0  :thumb:
          [/quote]


          oohja  ;)

          Da müßte man sich erstmal wieder reindenken und lesen. Ich finde auch, daß die einzelnen Beiträge nicht zu lang sein dürfen, da es dann immer schwieriger wird, den Überblick zu behalten. Mal sehen, vielleicht führen wir die mal fort oder starten einfach eine neue.