SAW V

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zuerst mal gleich meine Bewertung :arrow: 3/10

    Nun eigentlich bin ich ein Fan der SAW-Reihe und die Fallen, die jeden Teil prägen, sind auch in Teil 5 richtig bombe. Doch sind einem die Leute die in die Fallen geraten einfach mal egal. Charaktertiefe wird in SAW 5 auch ganz klein geschrieben. Die Story wirkt unglaublich konstruiert und einfallslos. Spätestens nach 10 Minuten weiß man wie der Film verläuft. Der erwartete Plottwist den bis jetzt jeder SAW-Teil hatte? Nun den gibt es in Teil 5 nicht. Der absolute Tiefpunkt der SAW-Reihe. Wenn ich lese, dass Teil 6 schon angekündigt ist könnt ich kotzen. Ach und Teil 1-4 fand ich übrigens alle gut ;)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was zum Geier erwartet Ihr denn???? Da spielt Costas Mandylor mit :uglylol:

      Der hat in SAW 5 auch ungefähr soviel Mimik wien Toastbrot oder halt Steven Seagal


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß nicht, was alle so auf SAW rumhacken, ich fand die Grundidee schon immer gut und schlecht fand ich den 5ten nicht:

        7/10 :!:

        Ich mag die Grundidee auch und find SAW 1-4 auch klasse, aber 5 ist mir zu konstruiert, zu durschaubar und zu sehr von schlechten Schauspielern geprägt.