Welche europäischen Onlineshops versenden Games nach Deutschland?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich wollte mir 2x Xbox360_games kaufen, habs zu erst bei amazon.co.uk versucht, funzt net mehr, hab dann amazon.fr versucht, geht auch net, eben bei play.com getestet, ging auch in die Hose. Nun meine Frage: Gibts überhaubt nen ausl. Onlineshop, der nach Deutschland versendet?

    Da in der Info des Webseitenbereiches etwas davon steht, dass solche Shops nicht genant werden dürfen, wäre ich auch mit ner PN zufrieden.

    ZITAT:
    OK, Bitte postet hier keine Links zu Online-Shops die indizierte
    oder Beschlagnahmte Filme anbieten, auch keine Links zu Shops
    welche ohne alterskontrolle FSK18 Filme anbieten.
    Dazu gehören auch Shops welche aus dem Ausland kommen.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das gibts doch nicht -.- Also ich hab grad mal bei play.com zwei unterschiedliche Titel versucht zu kaufen. Bei TheOutfit könnt ich das ja noch mit den bestehenden HKs erklären wobei das den Tommies eigentlich egal ist. Habs grad nochmal bei play.com versucht: :(



      Na ok, habe die Spiele, die ich haben wollte nun bei ebay.co.uk gekauft, wenn man mich sonst nirgends ran lässt... :onan:
      « Letzte Änderung: 20. September 2007, 13:12:23 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ach echt? Naa toll...suuuper :roll: Also normalerweise mach ich das auch aber seitdem ich den Währungskurs im Kopf habe, habe ich darauf verzichtet. Neeneenee .. und ich hab mich schon gewundert warum die Bestellunen von heut auf morgen dort nicht mehr funzt.  :roll: Shit und ich hab nun schon die Sachen bei ebay.co.uk bestellt. :wall:



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Maaaaaah, was soll das denn. Jetzt hab ich NUR ZUM TESTEN mal Quake4 für die 360 von nem amazonhändler in meinem Wahrenkorb gelegt und bin auf "weiter" gegangen und schwups, hab ich's plötzlich gekauft. War ja klar, dass DAS jetzt plötzlich funzt. :schimpf: Mensch, normalerweise fragt er mich doch vorher noch nach meiner Adresse/Kreditkarte etc. Gestern stand da nämlich noch sowas wie "only to uk" aber nicht diesmal. Und das bei einem Produkt, was man garnicht wollte, KAUF ABGESCHLOSSEN. :shock: Ich geh mich jetzt besaufen :!:



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja bei amazon-Bestellungen. Das war aber ein Kauf über einen Händler, der den Artikel bei amazon anbietet unter der Kategorie "neu/gebraucht". Und die Dinger sind scheinbar nicht zu stornieren, ist da scheinbar so wie bei ebay geregelt.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Dann sollte aber der letzte SAtz gestrichen werden. Naja, meine Bitte ist ja nun jetzt nicht mehr nötig, danke Jungs!