REMAKE: Fright Night (3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sorry, Suche hat bei mir nix ergeben!?
    Die spinnt doch immer mal wieder bissel. ;)

    Also bei mir funktioniert die einwandfrei ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, ein Remake der Suchfunktion :uglylol:

      Aber dann bitte mit Handkamera-Einsatz - kommt bestimmt total geil, wenn die Suchergebnisse über den Bildschrim wackeln :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Quelle: Moviejones

        Das geplante "Fright Night"-Remake erhebt sich aus seiner Gruft, einen Autor gibt es auch schon.

        Eigentlich starb das Fright Night-Remake Anfang des Jahres einen grausamen Ghoulietod, aber wie es mit den Untoten so ist, die kommen immer und immer wieder, und genauso verhält es sich mit Remakes. Und wie wir alle wissen, sind Remakes über Untote erst recht nicht kleinzukriegen.

        So wie es also aussieht, hat Dreamworks im Geheimen weiter an dem Fright Night-Remake gebastelt und bereits einen Autor gefunden. Der Job fällt auf Marti Noxon, der sich für diverse Serien, darunter Greys Anatomy, auszeichnete. Auch im Remake soll die Mischung aus Horror und Komödie wieder beibehalten werden, nur die Effekte zeitgemäßer umgesetzt werden.


        Hmm, weiss ja nicht. Zum einen brauche ich das Remake nicht und zum anderen nicht von einem Serienautor :confused:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sag das nicht... Joss Whedons ersten Drehbücher waren z.B. für die Serie Roseanne...

          Ja, schon klar - aber irgendwie.... .Ich weiss net......


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Poster sieht wirklich kacke aus. Und warum verdammt hab ich noch immer net das Original auf DVD? Muss den unbedingt nochmal sehen; damals bei Markus bin ich ja tlw. weggepennt :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Craig Gillespie bringt Fright Night  nächstes Jahr wieder in die Kinos und bisher kann man nicht meckern, der Cast klingt doch ganz gut. Neben Anton Yelchin spielen Colin Farrell, Toni Collette, Christopher Mintz-Plasse, David Tennant und Imogen Poot mit. Nun hat DreamWorks die offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

              Oberstufenschüler Charlie Brewster (Anton Yelchin) hat es geschafft: Er ist Mitglied einer angesagten Clique und datet das heißeste Girl an seiner High School. Er ist sogar so schräg drauf, dass er seinen besten Freund verarscht. Doch dann zieht Ärger auf, als Jerry (Colin Farrell) im Haus nebenan einzieht. Anfangs wirkt er wie ein netter Typ, aber irgendwas scheint mit ihm nicht zu stimmen - doch keiner, auch nicht Charlies Mutter (Toni Collette), scheint es zu merken. Nachdem er einige komische Vorkommnisse beobachtet hat, kommt Charlie zu der untrüglichen Vermutung, dass Jerry ein Vampir ist, der sich seine Beute in der Nachbarschaft sucht. Nicht möglich, andere von seiner Erkenntnis zu überzeugen, muss Charlie einen Weg finden, um das untote Monster loszuwerden.

              Die Neuauflage der kultigen Horrorkomödie Fright Night ist bei uns für den 12. Januar 2012 anvisiert.

              Angesagter Typ mit dem heissesten Mädchen der Schule. ja klar, klingt mal nach einer echt kreativen Bombenstory....


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also dieser Yelchin sagte mir jetz nix, aber den Bildern nach passt der schon als Brewster.

                "Kyle Reese" aus Terminator 4 ;)

                Oder Ensign Pavel Chekov aus Star Trek (2009)



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Trailer: http://www.moviejones.de/news/news-zweiter-fright-night-trailer_7863.html

                     :shot:
                    Und ick sach auch nach diesem Trailer, dass der als eigenständiger Film sicherlich ganz cool wird, als Remake aber kolossal versagt.

                    Glaube weder noch. Zum einen mag ich Colin Farrell nicht und zum anderen sieht das alles 0815 aus, aber lassen wir uns mal überraschen - am 22. Dezember wissen wir mehr :)