REMAKE: Fright Night (3D)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Bitte kein Remake von diesem Goldstück. Ich liebe den Film und finde ihn grandios so wie er ist.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Davon brauch ich auch kein Remake. Zumal die Effekte von damals eigentlich schon cool waren. Heute würde es denn nur massig CGI geben, denke ich.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich glaub schön wird das nicht.
        Einfach nich mit dem Original vergleichen, denn wird's nur halb so schlimm.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und hier sag ichs auch nochmal: Nachdem ja alle Rollen anscheinend scheiße besetzt sind, und das hier eh in die Binsen geht.... mein Wunsch-Kandidat für die Rolle des "Teufel" wäre Matthew Lillard gewesen - der zeigt in Scream genug Können, um den EINWANDFREI spielen zu können.
          Nur ist Lillard mit seinen 40 Länzen etwas zu alt für die Rolle :D

          Achja, Trailer:

          Es wäre sicherlich sehr nett, aber halt nicht mit dem Namen "Fright Night"


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Aber der neue Trailer gefällt mir und die Darsteller find ich gar nicht so übel. Da ich das Original nicht kenne, kann ich auch keine Rückschlüsse ziehen! ;)
            Und da kannst du froh drüber sein.
            Aber wenn man nicht an den 80er-Fright Night denkt, ist der Trailer wirklich gut, zumal die Schauspieler auch alle recht gut sind.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              "ne dufte Mischung aus Disturbia und PG-13 Horror" :bunnylol:

              Nee, liegt denk ich eher daran, das du noch ein Jungspund bist, der wenig Bezug zum Original hat.
              Behaupte ich jetzt mal so frech.
              Ich bin kein Jungspund mehr, liebe das Original und finde den Trailer auch gut.
              Ich darf dabei halt nur nicht an das Original denken und alles ist fein :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Trailer: http://www.moviejones.de/news/news-zweiter-fright-night-trailer_7863.html

                 :shot:
                Und ick sach auch nach diesem Trailer, dass der als eigenständiger Film sicherlich ganz cool wird, als Remake aber kolossal versagt.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies