Filme > Filme Allgemein

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

(1/5) > >>

Seth Gecko:
Wird sich wohl jeder von uns antuen. Ich werde ihn mir heute anschaun. Bloody war ja schon gestern drin. ;) Review wird natürlich dann folgen.

Nosferatu:
Ja, ich werds auch noch irgendwann machen, warte aber erst einmal auf eure reviews
viel spaß heute abend

Mr_Sandman:
Wir gehen mit 5 Personen am Samstag abend um 19:30 Uhr ins Kino. Reihe :!: 007 ;)

Ich freue mich schon unheimlich darauf. Für mich ist das nun der zweite Film der Top 3 in 2002.

1. Herr der Ringe - Die zwei Türme
2. Stirb an einem anderen Tag
3. Harry Potter 2

deadwalker:
Ja ich habe mir vorgenommen demnächst auch reinzugehen! Bin schon gespannt ob er meine Erwartungen erfüllt....

Seth Gecko:
Hab ihn jetzt gesehen und ich muss sagen, ich bin mal wieder enttäuscht wurden. Der 2. Bond hintereinander, der mich nicht überzeugen konnte. Um nicht zu viel zu spoilern, fasse ich mich kurz.

Effektüberladen, erinnerte mich zeitweiße an Star Wars 1. Hier gilt ganz klar: weniger wäre mehr gewesen.

Halley Barrey, die Fehlbesetzung schlecht hin. Hat mich die ganze Zeit genervt,obwohl se natürlich ne Bombe ist ;)
Ich hab mich echt gefragt, wie die es geschafft hat den Oscar zu gewinnen.(Hab Monsters Ball noch nicht gesehen). Sie spiel wirklich unterirdisch.

Story hat mir auch nicht gefallen, ist aber nicht so komplex, wie bei "die welt ist nicht genug"


Ich hoffe, ob der nächste Bond an die alten snschließen kann, Ich vermisse den Charm der 60 und 70er Bonds.

Schauts euch ,was soll ich auch anderes sagen,selber an, um euch ne Meinung zubilden. Freu mich schon auf ne offentlich vergleichbare Diskussion wie bei Tripple X. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln