James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wird sich wohl jeder von uns antuen. Ich werde ihn mir heute anschaun. Bloody war ja schon gestern drin. ;) Review wird natürlich dann folgen.
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 18:11:40 von nemesis »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab ihn jetzt gesehen und ich muss sagen, ich bin mal wieder enttäuscht wurden. Der 2. Bond hintereinander, der mich nicht überzeugen konnte. Um nicht zu viel zu spoilern, fasse ich mich kurz.

      Effektüberladen, erinnerte mich zeitweiße an Star Wars 1. Hier gilt ganz klar: weniger wäre mehr gewesen.

      Halley Barrey, die Fehlbesetzung schlecht hin. Hat mich die ganze Zeit genervt,obwohl se natürlich ne Bombe ist ;)
      Ich hab mich echt gefragt, wie die es geschafft hat den Oscar zu gewinnen.(Hab Monsters Ball noch nicht gesehen). Sie spiel wirklich unterirdisch.

      Story hat mir auch nicht gefallen, ist aber nicht so komplex, wie bei "die welt ist nicht genug"


      Ich hoffe, ob der nächste Bond an die alten snschließen kann, Ich vermisse den Charm der 60 und 70er Bonds.

      Schauts euch ,was soll ich auch anderes sagen,selber an, um euch ne Meinung zubilden. Freu mich schon auf ne offentlich vergleichbare Diskussion wie bei Tripple X. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mr. Sandman spricht mir aus der Seele. Ok der Film war auf einer gewissen Art und Weise unterhaltsam aber:

        1) Muss ein Bond nicht nur unterhaltsam sein, er muss begeistern
        2) Hab ich mich die ganze Zeit über den Film geärgert

        Ich glaube der Fehler leigt darin, dass die Produzenten denken ,sie müssten mit Actionkrachern wie Tripple X mithalten. Bond sit für mich kein Avtion sondern in erster Linie ein Agentenfilm, beidem die Action zwar wichtiges Element ,aber nicht vordergrundig ist.

        Die gefangen Name, war ein Tabubruch, den ich im Nachhinein gar nicht mal so schlecht fande, ist nun mal realistisch. dass sich aber M von Bond abwendet, ist eine Frechheit und hat mich wirklich geärgert. Ist für mich ein ungeschreibenes Gesetz, dass sowas in keinem Bond vorkommt.
        Hoffen wir das der nächste Bond besser wird. Tomorrow never dies hat ganz klar Referenzcharakter. Für mich einer der besten Bonds.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          O Mannnnnn...diese ganzen Bond-Filme...na ja...ich habe viel nachzuholen ;)


          Was willst du uns damit sagen? HAst du etwa noch keinen Bond gesehen? ;)  :roll: