Pathology

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: www.blairwitchd.e
    Pathology - Trailer zum Thriller mit Heroes Star Milo Ventimiglia online

    Pathology dürfte genau der richtige Film für Horrorfans sein, die endlich einmal wieder etwas Neues auf der Leinwand sehen wollen. Gerade in den vergangenen Jahren wurden wir mit Terror- und Folterfilmchen wie z.B. den Hostel und Saw Sequels überrannt, die ausschliesslich den Gewaltanteil hochschrauben wollten, um sich als härtester Film behaupten zu können. Die Drehbuchautoren von Crank (Mark Neveldine & Brian Taylor) melden sich nun mit ihrem jüngsten Werk zurück, bei dem der deutsche Filmemacher Marc Schoelermann hinter der Kamera stand. Nun wurde endlich ein offizieller Trailer zu Pathology fertiggestellt, der ab heute in den USA im Vorprogramm von Resident Evil: Extinction zu sehen sein wird. Um uns hierzualnde aber nicht länger auf die Folter spannen zu lassen, wurde der Einblick auch schon im Netz veröffentlicht. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn der Film scheint nicht nur inhaltlich mehr zu bieten als die Standardware der letzten Monate, sondern auch optisch. Denn auch atmosphärisch sieht das Gezeigte äusserst vielversprechend aus. In den USA wird man bereits ab dem 30. November 2007 in den Genuss von Pathology kommen. Hierzulande müssen wir Filmfans uns noch ein wenig auf einen Kinostart gedulden. Allerdings haben sich Concorde Filmverleih (Underworld, Silent Hill) bereits die Rechte für den deutschen Markt gesichert.


     :arrow: Pathology TRAILER

     :arrow: Pathology TRAILER

     :arrow: Pathology in der IMDb



    Sieht ganz nett aus...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :bd:
      Pathology :6:
      Definitiv ganz nett für 1x sehen. Wenigstens war es die Uncut Version aber ich Depp hab ihn mit Autopsy verwechselt. Den wollte ich eigentlich und ENDLICH mal sehen. ;)



      Hat den sonst noch wer gesichtet? :confused:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        War as der mit dem Feuerlöscher?!
        :uglylol: Sorry aber GENAU DAS dachte ich. Der mit dem Feuerlöscher is aber Autopsy. ;)



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Yeah und genau dieser Autopsy läuft gerade hier im Pay TV! :p
          Ach was. :lol: Schreib dann mal bitte ob der was taugt. Er hat immerhin den:





          :D :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich hab gestern auch mal reingesehen. Ist 'ne nette Szene und übrigens gar kein Feuerlöscher sondern 'ne Gasflasche/Patrone wie es sie z.B. im OP gibt. ;)