Shoot 'Em Up!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Mr. Smith sitzt an einer Bushaltestelle und futtert eine Karotte - als eine schwangere Frau verbeirennt, welche von einem Typen verfolgt wird, der sie killen will. Wider Willen folgt er den beiden in eine Lagerhalle - wo sofort eine Horde Killer eintrifft die der holfen Weiblichkeit und dem Baby die Lichter ausblasen wollen. Smith bringt das Kind in ballernden Umständen zur Welt - nur leider scheidet die Mutter durch eine Kugel in den Kopf dahin - und da steht er nun mit dem Kind und hat keine Ahnung was er tun soll.... während anscheinend eine halbe Armee hinter ihm und dem Baby her ist - und bald auch hinter der Nutte DQ, welche er als Mutterersatz heimsucht...

    Fazit:
    Im Grunde kann man den Film so beschreiben: Clive Owen ist Bugs Bunny, ein Mann der es weiss Leute umzulegen wie kein Zweiter - er beschützt ein Baby und eine Nutte (Belucci) vor Gegnermassen die den ganzen Film über wieder auftauchen :D Die Handlung ist im Grunde nicht präsent - die Alibi-Story nicht wirklich präsent - aber die Actionszenen wissen absolut zu gefallen - und sie rocken!

    Die Darsteller sind optimal gewählt - Belucci is heiss - Clive Owen die perfekte Besetzung für die Rolle und Paul Giamatti als schleimiger zynischer Fiesling weiss auch zu gefallen. Im Grunde haben wir hier Crank im neuen Gewand - mit weniger Story (ja das geht wirklich :lol:) - aber genau das passt so wie es ist. Und zwar aus einem Grund: Die Ballereien und Actionszenen setzen immer wieder schön einen drauf!

    Wo werden sonst Menschen mit Mohrrüben gekillt, wo gab es eine Ballerei unter Fallschirmspringern - im Flug, wo brachte der Held seine Holde zum Orgasmus während er dabei ein paar böse Buben übern Haufen ballert... :D sauper gemacht, sorgt einfach für enorm viel Spaß! Die typischen Oneliner von Owen tun ihr Übriges.

    Gewaltmässig nimmt der Film ansich kein Blatt vor den Mund - diese steigt zum Ende stetig an und sorgt in manchen Szenen auch immer schön für ein paar Lacher  :D dennoch würde es mich aber nicht wundern wenn hier noch eine Unrated rauskäme - im Vergleich zum Rest vom Film sind die anfänglichen Schiessereien irgendwie zu unblutig ausgefallen finde ich ;) würd mich freuen :D

    Ich hatte enorm viel Spaß im Kino - und gebe dem Film 8,5/10 Punkten. Bei so einem "Meisterwerk" brauche ich keine Innovationen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Kling sehr sehr geil! Ich hoffe den kann ich mir diese oder spätestens nächste Woche noch im Kino ansehen!  :D

      Bei Dir is auch logger ne 8/10 drin, dat wees ick :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich wusste der gefällt Dir mein Bester :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wat is mit de BD so? Spitzenteil? Oder genügt die DVD weiterhin, wenn man sie schon hat
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hm ok. Dann geb ich mich erstmal weiterhin mit der DVD ab - die is schon gut.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs