Clive Barker's Jericho

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich hab auch mal gerade die Demo auf der PS3 durchgezockt. Fuck, wie geil ist das denn? Das Spiel wird ein Hit-Kandidat! Das ist ja mal sowas von gekauft...!
    Das ganze Prinzip gefällt mir sehr gut, dieses hin und her springen zwischen den einzelnen Figuren, die sich durch ihre Fähigkeiten jeweils ganz anders spielen und ergänzen. Toll gemacht!

    Die Demo hab ich gleich 2 mal zocken müssen. Einmal allein und dann noch einmal mit nem Kumpel.
    Das Gameplay gefällt mir auch super und die Grafik ist auch spitzenmäßig!
    Jericho wird ziemlich sicher von mir gekauft.
    (Vielleicht aber auch erst eine Weile nach dem Release..
    Die Preise für die neuen Games sind echt heftig und meiner Meinung nach total überteuert..
    Denke man nur an die 70 Euro von Heavenly Sword.. :wall:)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN