Clive Barker's Jericho

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Vor allem der letzte Absatz ist sehr lobenswert.

    Auf jeden Fall, richtig so :!:



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich fand das Spiel zwar durchaus sehr gut aber super fand ichs net. Die Nahkampfszenen sind irgendwie unübersichtlich und so Kanalisations- & Bunkerlevel sind eh nicht mein Ding. Irgendwie scheint das Spiel ja primär aus solchen maps zu bestehen, zumindest wenn ich mir so andere Trailer noch betrachte. Also ich steh ja mehr auf Shooter mit offeneren Wegen. Was mich aber primär stört sind diese komischen Abwehr-Tastenbelegung, die plötzlich beispielesweise beim Nahkampf erscheinen und die man zum richtigen Zeitpunkt drücken muss. Ähnliches gabs auch bei der Demo von "Heavenly Sword". Das erinnert mich irgendwie an ParappaTheRapper für die PS1 und da fühl ich mich irgendwie als Labortier, dessen Reaktionsfähigkeit man testet, also das mag ich net. Ich werde es aber auf jeden Fall durchzuocken, sieht ja an sich dennoch nach nem geilen Game aus.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Da sich ein Kollege das Spiel hohl, konzentriere ich mich auf SoF3. Jericho wird an irgend nem we mal schnell durchgezockt, wie auch "Kane & Lynch" sowie "Condemned 2". ;)



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          konzentriere ich mich auf SoF3

          Kommt das jetzt auch für die PS??? Wäre ja geil...

          Steht zumindest im SoF3-Thread:
          Zitat
          Der besagte Shooter soll auf der Xbox 360, Playstation 3 und auf dem PC erscheinen und wird frühestens November 2007 auf den Markt kommen.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Jetzt mal abgesehen von den Ganzen Fremdreviews, hat ausser der Paulsen noch Jemand das Game schon gezockt?
            « Letzte Änderung: 08. November 2007, 17:46:19 von Ash »



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat
              Das innovative Element, die SPieler zu wechseln, fand ich eher anstrengend ;)

              DAS STIMMT allerdings. Schon in der Demo habe ich das gemerkt. :neutral: