Clive Barker's Jericho

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch meinte der Gute daß es von der Grafik kein Reißer sei.
    jagut, ich würd dir auch irgend nen scheiss erzählen, wenn ich dir was net besorgen könnt, nur um es zu relativieren. ;)


    ... oder ich hät schlicht und einfach kein plan :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hm, dabei machte das demo ja eigentlich einiges her


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da sieht man mal, dass ich eher kein Ego Shooter Fan bin: mir hat das Game nämlich für nen Ego Shooter gut gefallen - tolle Atmo. Vermutlich liegts aber echt nur an Barker, im Endeffekt isses halt echt nur ein Shooter. Das innovative Element, die SPieler zu wechseln, fand ich eher anstrengend ;)
        ja, is bei mir ähnlich. bin abslout net der shooter-fan (mit ganz wenigen ausnahmen, k&l wird eine sein ;) ) und schon mal garnet auf ner konsole, am anfang war ich auch gefrustet bei der demo, aber nach ner weile, als ich endlich kapiert hab, dass es nen autoaim gibt, ging das ganz gut von der hand und hatte mir schon überlegt es vielleicht fürn pc zu holen, wenns als budget rauskommt. die atmo war spitze und hab mit barker spielen gute erfahrungen gemacht. das system selbst ist ein wenig wie die weiterentwicklung von undying und DAS ist immernoch ein hammer game. verwundert mich ungemein, dass es plötzlich so schlecht bewertet wird.