Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde es nur schade das SH nicht mehr vom original Team Silent entwickelt wird. Ich frag mich warum das so ist?
    warschienlich aus dem selben grund, warum sie auch dem original tomb raider team, die ja alle teile bis zum sechsten gemacht haben, nach tomb raider the angel of darkness den gesamten franchise entzogen haben. SH4 lag weit hinter den erwartungen, was die verkaufszahlen angeht und da versuchen sies halt jetzt mit nem neuen team wieder mainstreamiger zu machen :) hat bei tomb raider zumindest funktioniert.

    mir hat der vierte auch gefallen. es war zwar net ganz passend in der reihe, aber die grundidee war cool. sie hätten es vielleicht unter einem anderen namen verkaufen sollen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sacht mal, gabs diese Tittenschwestern schon immer oder sind die neu? :D :applaus:
      hm, also in der optik kenn ich sie erst aus dem film :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Next Gen Silent Hill? Hmmmm... Psycho-Horror leibend gern!!! Aber der Rätsel-Overkill ist irgendwie nix für mich. Hab keinen Book alle 5 Minuten im Netz nach ner Lösung zu googeln.
        Hmmm, vielleicht auch einfach mal nachdenken ;)
        hatte den gleichen gedanken :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber vielleicht ist es ja im neuen Teil etwas anders.
          ich hoffe inständig, dass nicht :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 15:52:08 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kauf meine Spiele nur dort. Bisher nie Zoll gehabt und versandfrei nach Deutschland. Zahlen mit KK, aber wer ne PS3 hat, hat eh eine... oder etwa net? :confused:

              Ich verstehe nicht, warum sich hier soviele gegen dvdboxoffice wehren. Die Spiele kosten da teils die Hälfte (teils dank schlechtem Dollar) und es sind immer die US-Uncut-Versionen.

              Aber macht ihr nur :p


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auf meine Kreditkarten fallen keine Gebühren an. Weder monatlich noch bei den Überweisungen. Im Gegenteil: jedesmal wenn ich mit meiner KK etwas für über 20€ kaufe, bekomme ich 50Cent wieder gutgeschrieben. Und im Ausland übers Internet bestellen ist genauso sicher wie hier. Für die 15€ die ich gespart hab, geh ich lieber ins Kino oder hol mir ne DVD oder sogar ne BD.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nur da wo nicht dran steht "FREE Shipping".

                  Oder glaubst ich verarsch dich hier? :p


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab nie länger als 10 Tage auf eine Bestellung gewartet und das passiert manchmal auch bei Amazon. Und bei dem Preisunterschied wart ich auch gern.

                    Aber jedem das seine ;) Wenn dir (angeblich) schnellere Lieferung 15€ wert ist, ich halte dich net ab ;) Für die preisbewussteren unter uns wollte ich es jedoch nicht unerwähnt lassen.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also hast doch eine :p

                      Ich bin übrigens bei der Ing-Diba. Das ist ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte und kostenloser Visa-Karte. Mit der Visa-Karte kannst an wirklich jedem Bankautomaten, der Visa akzeptiert (bis auf die hinterletzten Dorfautomaten jedem), auch kostenlos Bargeld abheben (keine Bearbeitungsgebühr oder ähnliches). Und wie gesagt, wenn du mit Visa für über 20€ etwas käufst, bekommst 0,50€ auf dein Konto wieder gutgeschrieben. Ausserdem hast ne ganz gute Kontrolle über dein Konto, denn es wird wie mit einer EC-Karte direkt vom Konto gebucht. Musst also nix ausgleichen oder ähnliches. Und selbst wo kein Visa geht, kannst dann ja noch die EC-Karte nutzen.

                      So, genug Tipps für heute. BTT :)