Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hier gibt es zwei kleine Ingame-Clips:

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/9274/122494/Silent_Hill_5_(Arbeitstitel)_.html

    Und die Screens sehen alle recht ansprechend aus. Ich fand den vierten Teil auch nicht so prall, aber die Pix hier machen Hoffnung:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Schwestern gab es schon beim ersten Game, aber das "neue" Design scheint klar an den Film angelehnt zu sein. Vielleicht fallen die Titten aber auch erst jetzt auf, weil die Grafik besser ist. :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ja SUUUUPER......

        Zitat von: sb.com
        Wie game4game.at berichet, erhielt der 5. Teil der Silent Hill Reihe, Homecoming, in der ungekürzten Fassung keine Freigabe der USK.

        Das Spiel, welches am 3.10 in den USA für XBox360, PS3 und PC erscheinen wird, wurde folglich in Deutschland vorerst einmal auf Februar 2009 verschoben. In Östereich erscheint das Spiel voraussichtlich im November.

        Ob es sich Konami bis zum nächsten Jahr noch anders überlegt und das Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht oder ob sie das Spiel zensieren, um den Segen der USK zu erhalten, ist im Moment noch nicht absehbar.

         :twisted:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ach ja, habe nicht lange gespielt, aber grafisch bewegt sich das ganze nur sehr knapp über PS2 niveau. (wenn überhaupt)

          Finde ich übrigens überhaupt nicht. Das liegt sichtbar über PS2-Niveau.

          Habe die US-Version, und bisher sind mir keine "Mängel" aufgefallen.

          Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Gruselig ist es, nicht zuletzt durch die akustische Untermalung. Zusammengezuckt bin ich auch schon ein paar mal. Die Atmo ist echt nicjt zu verachten. Hat es mittlerweile sonst noch wer gespielt?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies