Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, sieht mittlerweile doch ok aus. Am Anfang war ich noch etwas... erschreckt.

    Survival-Horror Sieger wird dieses Jahr aber wohl Dead Space werden, da bin ich recht sicher.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, sieht mittlerweile doch ok aus. Am Anfang war ich noch etwas... erschreckt.

      Survival-Horror Sieger wird dieses Jahr aber wohl Dead Space werden, da bin ich recht sicher.
      Wäre ich mir nicht so sicher.
      Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dead Space eine wirklich gute Story hat.

      Naja, die ersten Storybrocken die einen anhand von Comics und kurzen Zeichentrickfilmchen vorgeworfen werden, waren schonmal recht interessant.

      Und demnächst wird sogar noch ein 90Minütiger Film auf BluRay veröffentlicht. Also Handlung/Nebenhandlung ist wohl genug da.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und Dead Space ist ja nichtmal Survival Horror im eigentlichen Sinn, das ist ja mehr ein Horrorshooter.
        Aber auch SH muss sich erstmal beweisen 8)
        Für mich sieht Dead Space jetzt schon nach mehr Survival-Horror aus als es z.B Resident Evil 4 war. Mit Teil 4. war das gruselige schlagartig weg. Es kam nur noch auf Schnelligkeit und Ballereri an (Shooter?)

        Darum setze ich jetzt alle Survival-Horror-Hoffnungen in Silent Hill 5 und Dead Space. Beide Titel sehen zumindest derbe gruselig aus. Was man von Resident Evil 5 nicht gerade sagen kann. RE5 Wird alle begeistern und Top-Wertungen abräumen, keine Frage, aber den Titel als Survival-Horror zu bezeichnen fände ich falsch.
        Bei SH5 und Dead Space hingegen triffts ins schwarze

        Sorry fürs abschweifen ;)
        « Letzte Änderung: 11. August 2008, 22:40:31 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So ist es :!:

          huch, hatte den letzten Absatz überlesen :D Naja, geballert wird scheinbar schon einiges. Aber ich hoffe, dass die Atmo nicht zu kurz kommt.
          « Letzte Änderung: 11. August 2008, 22:57:07 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ahhh, SH muss bei mir noch warten. Diesen Monat ist erstmal Dead Space und Little Big Planet dran. Immoment kommen so viele Highlights raus, üüüübel