Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sag mal Dude, hattest du mir gestern ne Einladng geschickt? Habe nichts bekommen. Bekommt man die Einladung über die normale PS3-Nachrichtoption? Ich hab nämlich innerhalb des Spieles kein Optionspunkt gesehen für Einladungs oder Nachrichtenempfang. Habe gestern auf jeden Fall mal die AddOns gedownloadet. Nun gehts auch mit dem aufleveln weiter. Sonst hätte ich mich ja an nen anderen Charakter rangemacht aber ist ja so nicht nötig (hab noch zwei lvl15-Charaktere).



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        ...aber wenn du nen Berserker oder nen Hunter die Tage auf etwa den Level bringst (hat im SP mit dem Berserker nen Nachmittag gedauert), dann können wir demnächst zu dritt was starten. Wenn der Levelunterschied zu groß ist, ist das aber Käse, das macht für keinen Spaß.

        SO, hab meinen Berserker auf lvl22, mach den noch auf lvl25/26 und dann dürfte er ja für euch bereit sein. :)



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So, bin auf lvl26, hab aber nur billige Waffen (lvl12-15), also lasst mir ein paar übrig. ;)



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            So sind aber viele Games gestaltet, GTA beispielsweise auch und wenn ich mich richtig erinner, gab es in BL durchaus oft auch Gründe für das was man zu tun hatte.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ein Problem bei openworld-Szenarien ist das schon, mal funzt das besser, mal schlechter, stört mich auch manchmal, ist aber spielabhängig bei mir. Mich hats halt bei GTA gestört denn so geil das Spiel auch ist die Missionen sind oft sehr ähnlich und das sogar Teil-übergreifend, kennste ein GTA, kennste alle GTAs, so in dem Stile, weswegen ich schon garnicht mehr die SaintsRow Reihe begonnen habe.
              « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:24:25 von Ash »



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Da wiederum find ich es eher bescheiden. Hab's mit Akos und seinem Koolegen online gezockt und du hast sowas von keine Schnitte mehr, wenn dein Kollege nur 2 Erfahrenspunkte mehr hat und die Gegner sich an diesem orientieren. dann ballert man schon gegen wenige Gegner all seine Magazine leer.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Auf PC gibt's doch für die Games immer irgendwo noch nen Blutpatch, egal wie blutig oder unblutig es von Haus aus schon ist. :p



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Auf Konsole? Nee, da gibt's allgemein sowas nicht aber die Idee ist cool, so im dt. PSN-Store ne eigene Kategorie dafür. :D