Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Echt nicht ?  :confused:

    Das Spiel macht doch ne Menge Spaß, alleine die Waffenauswahl ist super. Ist halt wie alles Geschmacksache aber das wundert mich doch ein wenig  :)

    Mußt mal über das Startgebiet rauskommen, dann gehts gut ab


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Dem kleenen Claptrop, ich mag den  :lol:

      Dann war das die Anfangsszene. Das wird auf jeden Fall noch besser ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jetz red nicht so böse über die Claptrops  :D

        Viele Missionen ähneln sich schon sehr, das stimmt aber was mir da einfach gefallen hat waren die vielen unterschiedlichen Waffen, wo man immer wieder bessere findet und da hab ich immer auf Giftschaden gesetzt und viele Gegner aus der Ferne ausgeknipst ;)

        Auch wenn man in neue Gebiete kommt, das war optisch schon sehr hübsch und interessant.
        Oder starke Gegner, die man nicht schafft und später wieder besuchen muß.

        Der Onlinemodus ist auch top, zu Viert da Unruhe zu stiften.

        Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Teil 2  :)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da macht Sleeping Dogs als Open World echt die Ausnahme. Denn die Missionen sind schon ganz abwechslungsreich und machen einfach Spaß ;)

          Aber bei Borderlands fand ich es jetzzt nicht sooo schlimm, war alles noch ertragbar


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Saints Row setzt dann aber trotzdem noch ordentlich einen drauf, weil es total abgedreht und nicht so brav ist.
            Ich mag halt Open World schon immer und da seh ich über vieles hinweg.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Der Vorteil dadurch war aber gerade am Anfang daß man selbst um einiges schneller aufsteigt wenn man so Leute im Team hat. Das war in den ersten Stunden sehr hilfreich und mir hats halt echt Spaß gemacht in nem guten Team. Hab aber auch viel im Solo gezockt und schwer fand ich das Spiel zu keiner Zeit


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Man kann keine Waffen kombinieren, nur versch. Mods nutzen.

                Also mich hat der 1. Teil gleich von Anfang an gepackt und begeistert und der 2. Teil toppt das nochmal um Längen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es wäre bei der unendlichen Vielzahl an Waffen auch nicht nötig, da noch was zu kombinieren. Man findet ständig was geeignetes für jedes kommende Problem ;)