Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hm, gute Frage. Bei Zavvi ist der Preisunterschied aber gerade auch minimal. Das normale kostet 19€, die GOTY mit den Erweiterung die alleine schon nen Gesamtwert von nochmal um die 30€ haben, kostet 21€. Also die 2€ würd ich auf jeden Fall mal noch drauf legen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du hast keine Einladung bekommen, weil ich dir keinen geschickt hab ;) Wir wollten nur noch die Mission abgeben und Schluss machen, darum hät sichs nemmer gelohnt. Wir machen immer nen Privat Host, weil sich da als direkt irgendwelche Pfeifen eingeloggt, so dass mein Kumpel keinen Slot mehr hatte.

      Also wir haben jetzt nen Soldier und ne Siren jeweils Level 25. Wir werden die nächsten Tage nicht zum Zocken kommen, aber wenn du nen Berserker oder nen Hunter die Tage auf etwa den Level bringst (hat im SP mit dem Berserker nen Nachmittag gedauert), dann können wir demnächst zu dritt was starten. Wenn der Levelunterschied zu groß ist, ist das aber Käse, das macht für keinen Spaß.
      « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 20:56:53 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aso, die Einladung erscheint als großer gelber Popup mitten auf dem Schirm, den du dann bestätigen musst ;)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Japp, wir teilen das immer schön auf, wer was braucht. Kohle ist in dem Spiel offensichtlich eh kein großes Thema, kaufen uns dann auch mal Sachen gegenseitig, wenn nötig ist.

          Wir laufen zur Zeit aber auch nur mit Waffen um die Level 19-20 herum, droppt irgendwie nix höheres. Bekommen zur Zeit aber auch nur Missionen mit normaler Schwierigkeitsstufe.