Zukunft der Next-Gen Konsolen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Weils mir am WE mal so im Kopp rumsurrte ;)

    Was meint Ihr wie das so laufen wird. Ich meine im Grunde sind die PS3 und die X360 im Moment ja gleichauf mit einem guten PC - ich meine Games die grade aktuell rauskommen sehen auf beiden gleich geil aus und laufen wie Butter. Man nehme COD4 oder Jericho usw. - dafür bräuchte man im Moment einen guten PC um das so aussehen zu lassen.

    Auf der einen Seite hiess es Games wie die ersten der PS3 reizen grade mal 20 % der Leistung aus, dessen was möglich wäre. Wenn dem so wäre, reizen die aktuellen und kommenden Sachen die Konsolen ja locker auf 50 % oder mehr aus. Wie lange wird es dauern, bis die Konsolen wieder schlechter aussehen als Kollege PC? Ist es technisch eigentlich möglich sowas wie CRYSIS in der DX10 Variante auf ner PS3 zum Laufen zu bringen ohne Abstriche? Oder hört da schon die Neunerung und Leistung auf?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also wenn ich da an damals denke. Die ersten beiden PS2-Spiele, die ich zum Release hatte (Fifa & Timesplitters), die sehen grafisch auch nicht viel schlechter aus als die PS2-Titel der letzten Jahre. Es gibt zwar auch hier ein paar wenige Ausnahmen aber grob konnte ich keinen Grafiksprung in den Spielejahren der PS2 sehen und auch da hieß es ja 2001, dass sie bei den ersten Games noch nicht wirklich ausgelastet sei. Ich glaube daher auch nicht wirklich, dass es bei der PS3 im Laufe der Jahre noch große Grafiksprünge geben wird. Wenn ich mal Resistance mit COD und den kommenden Killzone2 vergleiche, also ich würde nicht sagen, dass der Grafikunterschied wie Tag und Nacht ist und bei einer Auslastungsveränderung von 50% auf 100% sollte es ja eigentlich nen deutlichen Unterschied geben.

      Ähm Ash - Du hast Resistance aber schon gespielt, oder? Und die Ingame Videos von Killzone 2 geschaut? Da ist mehr als ein Unterschied grafisch gesehen. Ebenso zu genanntem und COD4 oder ähnlich gearteten Shootern
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        God of War? Besser als alles was bisher auf der PS 3 zu haben is? Ash Alter setz ma die Drogen ab :uglylol: :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs