Zukunft der Next-Gen Konsolen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also wenn ich da an damals denke. Die ersten beiden PS2-Spiele, die ich zum Release hatte (Fifa & Timesplitters), die sehen grafisch auch nicht viel schlechter aus als die PS2-Titel der letzten Jahre. Es gibt zwar auch hier ein paar wenige Ausnahmen aber grob konnte ich keinen Grafiksprung in den Spielejahren der PS2 sehen und auch da hieß es ja 2001, dass sie bei den ersten Games noch nicht wirklich ausgelastet sei. Ich glaube daher auch nicht wirklich, dass es bei der PS3 im Laufe der Jahre noch große Grafiksprünge geben wird. Wenn ich mal Resistance mit COD und den kommenden Killzone2 vergleiche, also ich würde nicht sagen, dass der Grafikunterschied wie Tag und Nacht ist und bei einer Auslastungsveränderung von 50% auf 100% sollte es ja eigentlich nen deutlichen Unterschied geben.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Finde ich eigentlich nicht. Optisch sieht Killzone2 sicherlich besser aus aber dass liegt doch mehr an dem besseren & schönerem Leveldesign und in meinen Augen weniger an der Grafik an sich. Das Leveldesign von Res.&COD ist ja nun doch etwas trostloser geraten aber sieht man sich die Schlachten an sich an, die Explosionen, die Masse an Gegnern, die Mapgröße ohne Ladezeiten, das Design der Bots, daran ist nichts auszusetzen und ist den kommenden Killzone nicht ernsthaft unterlegen.
      Bei GearsOfWar beispielsweise kommt es mir auch so vor, als wenn es grafisch besser ist, als alles, was es bis jetzt sonst so auf der PS3 gibt aber im Grunde liegt es meiner Meinung nach einfach nur am geniales Leveldesign des Spieles und der Idee, die Kamera beim Rennen ruckeln zu lassen.

      @Masterboy: Ja mach weiter, bin immernoch nicht davon überzeugt. :saufen:
      « Letzte Änderung: 24. September 2007, 14:46:23 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das ist heute erst mein zweiter Fencheltee also RUHE!! 8)

        Also solange der Computer als Schreibtischinstrument  genutzt wird und kein multimediales Wohnzimmergerät ist, was neben dem BlueRay-Recorder steht (ich befinde mich gerade inner Zukunft), solange wird es sicherlich auch beide Produkte in weiterhin geben. Dass die Spielkonsole bald den PC ersetzt oder der PC die Spielkonsole oder eine Verbindung beider Geräte diese bald ablösen wird, diese Diskussion gibts ja nun auch nicht erst seit gestern.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          ALTER!!! :shock: Ich wusste nicht, dass wir schon so weit sind in der virtuellen Entwicklung! :love:  :new_2gunsfiring_v1:
           




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich finde den Rollercoaster ganz nett aber wirkliches VR Feeling kommt nicht rüber, da zumindest die Apps die ich gezogen habe die Darstellungen nicht plastisch genug darstellen. Es wirkt eher wie eine 360* Leinwand, bei mir zumindest (HTC Evo 3D).