www.kischde.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nette Seite, Ed, das Anfangsbild ist top.
    Wenn du Kritik willst... die grünen Links, gerade oben, sind etwas schwer zu erkennen. Mach die mal etwas heller. Ansonsten streng dich an mit Reviews, dann wird was gutes draus  ;)

    PS. Wer ist Adina ??  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hehe, du geile Sau...war meine (Ex-) Freundin...ja danke für das Lob... 8) ...tja aber wie gesagt mittlerweile Ex. War ein Jahr bis Oktober mit ihr zusammen...OK, das mit den Links oben mache ich!!!!

      Ihr wollt mehr Reviews...dann helft mir...;-)...hehe...habe jetzt mein 19 und eins von MS aber muss noch hochladen!!!!


      Anonymous

      • Gast

      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Mir hat die Seite auch gut gefallen und die Anzahl der Revies wird sich bestimmt noch erhöhen.

        Wieviele Filme schaut ihr eigentlich in einer Splatternight - und in welchem Zeitraum?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ha, jetzt geht die Site auf einmal. Bis vor kurzem kam immer nichts.

          Ist würklich eine gute Site ;) . Tja, sonst wurde alles schon gesagt ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab dich zwar schon gelobt, tue dies hiermit aber einfach nochmal: Super Site!
            Das Design ist schlichtweg genial, und auch sonst gibt es nichts daran auszusetzen!
            Werde beimnächsten Update meiner eigenen Site einen Link zu dir einbauen.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe...kommt drauf an...das erste mal waren es ca. 5-6 Stück hintereinander...aber bei der 4 zB waren wir schon so tonnenvoll um 21h in der mitte des ersten, dass wir alle eingepennt sind in unserem Ballen in der mitte des 2.!!! Rofl....
              Jaja...da habe ich aus dem Dachfenster gekotzt!!!! :D :D :D :D

              Na ja, Bilder von meinem fertigen 18. Geburtstag habe ich auch eingebaut und MS Review und noch ein paar von mir....insgesamt so 20 mittlerweile...muss es nur noch uploaden!!!

              Gruss


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sooo, endlich weiss ich wie man mit FTP umspringen muss...;-)...lade gerade ein Monsterupdate hoch...habe viel verändert und einiges ist neu dazugekommen, also schaut mal vorbei!!

                MS, dein Rev ist jetzt endlich auch oben, hoffe bist nicht sauer, weil es so lange gedauert hat und schreibst mir noch n paar... :oops:  :roll:  :oops:  :roll:

                Also schaut mal vorbei......

                Gruss


                Anonymous

                • Gast
                Quatsch,warum denn???Ne ne,schon okay. ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Keine Ahnung, weil es 14 Tage gedauert (dauert) hat bis es online ist......och egal...hoffe mal, ich bekomme des endlich mal gebacken mit dem Dreck, denn so richtig will es nicht.....


                  Anonymous

                  • Gast
                  Wann wir dein Update denn Online sein???


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich hoffe heute bis spätestens abend, aber versprechen kann ich es net, weil da irgendwie schon wieder was net so rech gehen will......... :evil:



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Der Marcel ist es von mir schon gewohnt, auf die Review-Veröffentlichungen etwas länger zu warten :D



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hoffe aber, dass ich es heute mal schaffe, heut Abend... :?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh mann ich packs net...ich verkacks jedes mal.....arrghh...

                          Löschen muss ein Kumpel immer alles für mich (weil ich fast alles verändert ahbe muss alles neu hoch) und wenn ich es hochlade, dann bleibt es immer bei ca 300/~350 Files stehen und macht net weiter...shit....ich melde mich, wenn ich es mal gerafft habe......


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Ich hoffe aber, dass ich es heute mal schaffe, heut Abend... :?


                          Mann,lass dir ruhig Zeit....es eilt doch nicht. ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            OK, dann bin ich ja beruhigt... Es ist nämlich gestern wieder nix draus geworden...  :roll:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :roll:  :oops: jaaa, bin einfach kein Hacker... :roll: ...mich kotzt es ja immer am meisten an...habe immer echt viel eingearbeitet und dann liegt es an sowas, dass es nicht online ist. Vor allem mein Webcounter will ich jetzt endlich online haben....mal schaun, ich nehme es einfach mal wieder auf CD gebrannt zu nem Kumpel mit morgen und lade es bei ihm hoch......


                              Anonymous

                              • Gast
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              OK, dann bin ich ja beruhigt... Es ist nämlich gestern wieder nix draus geworden...  :roll:


                              Schon okay...drängt ja nicht. ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                doch tut es.... :twisted: ...

                                Na ja egal...habe es jetzt auf CD gebrannt und heute abend hau ich es wieder druff bei meim Kumpel......


                                Anonymous

                                • Gast

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Oh...hehe... :oops:

                                  ABER:

                                  Jetzt gehts!!!!!

                                  Schaut mal vorbei!!! Ich hoffe es geht alles. Einige neue Sachen sind jetzt am Start...einfach mal vorbei schaun!!!!!

                                  Habe gestern mal wieder einiges verändert, was jetzt noch net online ist...kommt aber bald druff. Unter anderem 4 neue Revs...etc.