www.kischde.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!

    Hatte da mal vor nem Jahr meine Page auf www.kischde.de . I´st aber irgendwie fürn Arsch gewesen. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei die Seite ganz neu zu überarbeiten/bin schon fast fertig damit.
    Weiss nicht ob sie sooooo interessant für euch von Forum sein wird, da ich auch viel mit/über meine Kumpels drin habe usw.
    Auf jeden Fall habe ich aber - und das dürfte für euch interessant sein - jetzt auch eine Filmreview Ecke eingebaut und hier sind Gastreviews immer gerne gesehen/erwünscht/benötigt...will jetzt hier auf keinen Fall zu Bloodys Monsterpage in konkurrenz treten, aber einige Gastrevs wären nett... :) ...
    Noch ist nichts online, da ich noch auf meine PIN für den Webspace warte. Bloody und Seth haben das Layout (welches ich aber schon wieder überarbeitet habe...;-)...)..schonmal vorab betrachten können...
    So, hoffe dass ich etwas Unterstützung bekomme!!!
    Wenn sie dann oben ist melde ich mich nochmal, aber Revs könnt ihr mir wenn ihr wollt auch schon schicken...würde mich echt verdammt freuen!!!


    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Noch nicht oben...;-)...ich kann des hochladen net...*arrggghhhh

      Wenn n Kumpel mal endlich Zeit hat, zeigt er s mir...mich kotzts auch an, weil se eigentlich fertig ist....

      Aber Reviews könntet ich vertragen...  :roll: ...
      Ne Maske:

      Titel: XXX
      Alternativtitel: XXX
      Drehort: XXX
      Erscheinungsjahr: XXX
      Regisseur: XXX
      Darsteller: XXX

      Story:
      XXX

      Kommentar:
      XXX

      DVDs:

      - Verleger : Features, RC X, cut/uncut, ...
       auch mehrere DVDs hinschreiben, wenn man Infos hat....

      Dann ne Empfehlung für ne DVD, wenns geht...

      Fazit:
      Film: X/10
      Splatter: X/10


      Danke!!!!!!!

      Würde mich riesig über jedes Review freuen, auch über einzelne!!!!!!!!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Okay, will hier niemand dazu antreiben und schon gar nicht Bloody konkurrenz machen (Filmrevs sind nicht das einzige auf meiner Seite, dass überlasse ich Bloody gerne...), aber meine Rev Ecke habe cih schon ganz hübsch hergerichtet, da sollten dann schon ein paar sein... ;-)...wenn s geht schickt auch noch Bilder mit (Cover, Ausschnitte, ...)...wenn nciht ist auch net allzu schlimm, dann such ich halt!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Yipe, danke!! Öhm, aber leider geht meine kischde@gmx.de nimmer...besser gesagt gmx lädt bei mir unerklärlicherweise nimmer...also bitte an boondocksaint84@hotmail.com

          Danke!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, ne, so eine kacke, Seth hat mir auch schon was geschickt, das nie angekommen ist...versuchs nochmal bitte ohne Anhang, ich glaube das funzt net, Seth hatte damals auch was angehängt gehabt...

            Ich glaube cih hole mir jetzt noch ne neue e-mail Adresse, Hotmail scheint nicht so das wahre zu sein...arrghh


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Immer noch nix...jetzt reichts...ich hol mir ne neue Adresse...*hrmpf...solche Penner bei Hotmail!!!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Oh, da fällt mir gerade ein, ahbe noch eine andere:

                mail mal an EvilEd84@lycos.de

                Danke ...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ah, hab es jetzt endlich...aber auch nur weil ich es von meiner kischde@gmx.de von der Schule aus auf meine neue geschickt habe...egal...

                  Soooooo, die Seite ist jetzt oben...yipie...zumindest habe ich es vorher verlinkt (ein Freund hat es am Di hochgeladen) und in 12h sollte es fertig sein laut freecity...yipie!!!
                  Leider sind die vielen Sachen, die ich gestern und vorgestern noch gemacht habe dann noch nicht drauf...mmhh...ich schau dass cih das so schnell wie möglich fertig bekomme!!!!

                  Ansonsten: bitte schaut mal vorbei und sagt eure ehrlich Meinung!!! Was ist gut und was kann ich verbessern!!!

                  Danke..............



                  Gruss


                  PS: Revs wären auch net schlecht... :roll:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    ja, habe doch gesagt in 12h...;-)...also morgen dürfte es spätestens gehen....


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      YIPIEEE!!!

                      Jetzt ist sie online!!!!!
                      Bitte schaut mal...

                      Allerdings sind meine 5 neuen Revs und einige Änderungen noch net online, aber sonst...doch bin zufrieden!!!!!
                      Postet hier oder bei mir was ihr davon haltet bitte!!!

                      Danke

                      Greetz


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hehe, du geile Sau...war meine (Ex-) Freundin...ja danke für das Lob... 8) ...tja aber wie gesagt mittlerweile Ex. War ein Jahr bis Oktober mit ihr zusammen...OK, das mit den Links oben mache ich!!!!

                        Ihr wollt mehr Reviews...dann helft mir...;-)...hehe...habe jetzt mein 19 und eins von MS aber muss noch hochladen!!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe...kommt drauf an...das erste mal waren es ca. 5-6 Stück hintereinander...aber bei der 4 zB waren wir schon so tonnenvoll um 21h in der mitte des ersten, dass wir alle eingepennt sind in unserem Ballen in der mitte des 2.!!! Rofl....
                          Jaja...da habe ich aus dem Dachfenster gekotzt!!!! :D :D :D :D

                          Na ja, Bilder von meinem fertigen 18. Geburtstag habe ich auch eingebaut und MS Review und noch ein paar von mir....insgesamt so 20 mittlerweile...muss es nur noch uploaden!!!

                          Gruss


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Sooo, endlich weiss ich wie man mit FTP umspringen muss...;-)...lade gerade ein Monsterupdate hoch...habe viel verändert und einiges ist neu dazugekommen, also schaut mal vorbei!!

                            MS, dein Rev ist jetzt endlich auch oben, hoffe bist nicht sauer, weil es so lange gedauert hat und schreibst mir noch n paar... :oops:  :roll:  :oops:  :roll:

                            Also schaut mal vorbei......

                            Gruss


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Keine Ahnung, weil es 14 Tage gedauert (dauert) hat bis es online ist......och egal...hoffe mal, ich bekomme des endlich mal gebacken mit dem Dreck, denn so richtig will es nicht.....


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich hoffe heute bis spätestens abend, aber versprechen kann ich es net, weil da irgendwie schon wieder was net so rech gehen will......... :evil:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Oh mann ich packs net...ich verkacks jedes mal.....arrghh...

                                  Löschen muss ein Kumpel immer alles für mich (weil ich fast alles verändert ahbe muss alles neu hoch) und wenn ich es hochlade, dann bleibt es immer bei ca 300/~350 Files stehen und macht net weiter...shit....ich melde mich, wenn ich es mal gerafft habe......


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    :roll:  :oops: jaaa, bin einfach kein Hacker... :roll: ...mich kotzt es ja immer am meisten an...habe immer echt viel eingearbeitet und dann liegt es an sowas, dass es nicht online ist. Vor allem mein Webcounter will ich jetzt endlich online haben....mal schaun, ich nehme es einfach mal wieder auf CD gebrannt zu nem Kumpel mit morgen und lade es bei ihm hoch......


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      doch tut es.... :twisted: ...

                                      Na ja egal...habe es jetzt auf CD gebrannt und heute abend hau ich es wieder druff bei meim Kumpel......


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Oh...hehe... :oops:

                                        ABER:

                                        Jetzt gehts!!!!!

                                        Schaut mal vorbei!!! Ich hoffe es geht alles. Einige neue Sachen sind jetzt am Start...einfach mal vorbei schaun!!!!!

                                        Habe gestern mal wieder einiges verändert, was jetzt noch net online ist...kommt aber bald druff. Unter anderem 4 neue Revs...etc.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          War das jetzt ironisch...?...;-)...hehe!!

                                          Zu Recht...


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Von meim 18.?? Hehe, jaja, ist ja nur eins, aber des hats in sich. Och und von der 10er Party etc. Jaja...hehe!! Die Fotos sind echt geil. Ich mache leider viel zu wenige, wenn wir irgendwoo saufen gehn. Ich glaube an Silvester werde ich auch wieder alles dokumentieren...da wird meine Titalausfälle Rubrik sicherlich sprunghaft wachsen!!!

                                            Ach so ja: Alkohol rules...wie wahr!!!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hehe, rofl...ja, die sind gut. Schau dir mal das Bild von Schmied (wer das ist kannste unter Freunde schaun) an, wo er ein Sanwald Blue trinkt und Hägar (rotes T-Shirt) neben im stehet...so geil des Bild. Aber achte mal auf seine Augen...rofl...selten soooooo geile Augen gesehen. So ne Mischung aus "Wo bin ich eigentlich und wie heisse ich" und Karl Dall!!!!!! ROFL.....


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Hihi, und wie...könnte des stundenlang anschaun!!! ROFL...sind beides meine Splatterkollegen. Von dem 3, den wir seit September aufgenommen ham, ahb ich komischerweise kein Bild, obwohl er da war...mmh...egal!!! Sind lustige Typen. Muss mal aufs Forum verweisen!!


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Soooo, endlich isses soweit...EE kann hochladen. Jaja, hat ne ganze weile gedauert wbis ich es konnte, aber jetzt werde ich vermutlich alles immer sofort hochladen, wenn ich was neues habe. Gastreviews zum Beispiel... :roll:  :roll: ... ;-) ...
                                                  Habe jetzt unter anderem 4 neue Revs hochgeladen und noch ein paar witziche Sachen....


                                                  Gruss


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Gaaannnz viele Updates und gaaaannnnzzzz viele neue Revs in letzter Zeit gemacht...;-)...heute wieder 9 Revs hochgeladen bzw. bin noch dabei...gegen abend habe ich es fertig!!!


                                                    Gruss