getmobile.de und die PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bei den Angeboten komme ich jetzt langsam auch ins Grübeln, verdammt!

    Habe am WE meine alte 1er XBOX endlich mal aus Meenz nach Weinheim geschafft und angeschlossen. Die Spielchen machen teils schon noch ordentlich fun aber die Grafik, die Graaaaaafik. Wenn ich da die PS3 Screenshots sehe, wird mir ganz anders und ich denke, ich hab 'nen C64 im Wohnzimmer stehen...  :onan:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      meinst Du kannst Dich vor dem Gerät fesseln Markus?

      Ich meine klar ist das ne geile Kiste, aber das lohnt echt nur wenn man sich auch damit beschäftigen will.




      Wir hattens ja schon mal drüber gehabt, Greg. Also wenn ich mir echt eine PS3 kaufen würde, dann würde ich auch wirklich nur Spiel für Spiel (durch)zocken und nicht - wie z.B. bei meiner X-Box - 30-50 Spiele auf einmal spielen. Dann würde ich mich echt immer nur auf 1-2, vielleicht 3 Spiele konzentrieren...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Aber Zocker bist ja nun net wirklich Maggus, oder?
        Nicht mehr durch Zeitmangel. Von 9 (C64) bis ca. 20 (letzte massiv genutze Konsole war das N64) hab' ich gezockt wie ein Blöder!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Aber Zocker bist ja nun net wirklich Maggus, oder?
          Nicht mehr durch Zeitmangel. Von 9 (C64) bis ca. 20 (letzte massiv genutze Konsole war das N64) hab' ich gezockt wie ein Blöder!

          Aso, ich dacht eher garnich ;)

          Nene ich hab' früher alles durchgemacht. C64, Super Nintendo, Sega Mega Drive, Playstation, N64 und dann als letzte Konsole eher halbherzig die Xbox. Jetzt bin ich wirklich kurz davor mir so ein neues Drecksding zu holen...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ...nur Zeit habe ich dazu leider sehr wenig :(
            Und genau das ist mein Hauptproblem. Wenn ich bissel Zeit habe, hau ich mir 'nen Film rein. Wenn ich jetzt wieder anfangen würde zu zocken bleibt nicht mehr viel übrig um Filme zu gucken. Wie mans dreht is es scheiße...  :wall:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Kauf sie und benutze sie als BD Player, dann haste beides abgedeckt :)

              Aber die Bluerays sterben doch eh bald aus... *duckundweg*  :p


              Nene das mit dem BR Player ist schon ein RIESEN Kaufargument, stimmt schon!