Immer nie am Meer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Habe erst vor kurzem was von diesem Film gehört.

    Es geht um drei Männer, die nach einem Autounfall in ihrem Wagen feststecken und nicht mehr rauskommen.
    Da ich persönlich ein großer Freund von dem Schaffen von Heinz Strunk bin, kann ich mir vorstellen, dass dieser Film mit einem grotesken Humor aufwarten kann.
    Allein die Grundlage mid dem eingequetschen Auto finde ich schon mal sehr interessant.

    Die beiden österreichsischen Kollegen kenne ich nicht, die Bücher ( Fleisch ist mein Gemüse ), Hörspiele ( Trittschall im Kriechkeller / Schorfopa ) oder Auftritte von Heinz Strunk sind allerdings weltklasse. Natürlich nur, wenn man über sowas lachen kann.

    Den Trailer mal anschauen kann nicht schaden !

    Anbei die offzielle Seite des Films :

    http://www.immernieammeer.de/


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa, könnte mich auch interessieren
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Samstag abend im Programm Kino mitgenommen, großer Spaß !

        7 von 10 Geherinnen !

        Wer auf absurde Komik und Situationen steht, sollte definitiv mal ein Auge riskieren.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm, muss auffe DVD warten - hier läuft er nichma in Programmkinos
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Hm, muss auffe DVD warten - hier läuft er nichma in Programmkinos

            Und er lief doch in Würzburg !!!

            By the way gibbet jetzt die DVD aus Österreich bzw ab Ende April auch die "deutsche" Variante bei Amazon.

            Hier nochmal das Plakat zum Film :



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hm, muss auffe DVD warten - hier läuft er nichma in Programmkinos

              Und er lief doch in Würzburg !!!

              By the way gibbet jetzt die DVD aus Österreich bzw ab Ende April auch die "deutsche" Variante bei Amazon.

              Hier nochmal das Plakat zum Film :


              Vielleicht kommt der ja auch als deutsche DVD im Verleih raus, mal sehen. Bock drauf hab ich nach deinen Erzählungen auf jeden Fall. Die Ösi-DVD ist aber wirklich sau teuer.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Der Dtullenandi und seine Filmääääää, ich glaub ja nett, daß das was is für mich, aber allein wegen Heinz Strunk muss ich wohl mal nen Blick riskieren!

                Ich saaaaaach nur: Splittergruppe deutscher Herbst!

                Also wenn man was mit Heinz Strunk anfangen kann, solltest Du mal wirklich nen Auge riskieren.

                Programm Kino ums Eck bzw. in der Nähe ?



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hä??? In welchem Kino denn bitte? Ich hab nirgends was gesehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Hä??? In welchem Kino denn bitte? Ich hab nirgends was gesehen

                    Alter, wie voll warst Du denn ???  :confused:

                    Bei dem HFTBV Treffen Anfang Dezember, da sind wird doch am Schluß wieder zum Bahnhof zurück, um die Müller Einkäufe abzuholen. Da sind wir annem Kino vorbeigelaufen ( muss ganz am Anfang der Einkaufsstraße / Fußgängerzone sein ) und da hingen die Plakate drin.
                    Da habe ich Dich sogar noch drauf aufmerksam gemacht !!

                    Würzburcher Kernassi !  :D  8)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du Vollpenner :D nachdem ich netma mehr wusste, dass wir im Kentucky waren fragst mich etz sowas :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mit Dir red ich da garnet drüber - mich mit Pommes bewerfen Du Sauhund :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Du Vollpenner :D nachdem ich netma mehr wusste, dass wir im Kentucky waren fragst mich etz sowas :D

                            Du bist echt nen Lappen.... :D

                            Ich bin noch mit Sportzigarette an dem Würzburger Staatsschergen Auto vorbei glaufen, aber daran erinnerst Du Dich nicht mehr....... unglaublich   ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ne echt net :D aber dann muss der Film halt auf DVD her :D

                              Hey, meine Risse sind legendär :D siehe Pic aus HH :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ne echt net :D aber dann muss der Film halt auf DVD her :D

                                Hey, meine Risse sind legendär :D siehe Pic aus HH :D

                                .... was ich immer noch nicht habe !!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Eine geklaute aber gute Inhaltszusammenfassung aus der ofdb :

                                    Nachts auf einer abgelegenen Waldstraße. Auf der Rückfahrt von einer privaten Familienfeier lesen der phlegmatische Geschichtsprofessor Baisch (Dirk Stermann) und sein depressiver, tablettensüchtiger Schwager Anzengruber (Christoph Grissemann) den manischen Kleinkünstler Schwanenmeister (Heinz Strunk) auf, dessen Auto im Straßengraben hängen geblieben ist. Als sie wenig später derselben Joggerin ausweichen müssen, die schon zuvor Schwanenmeister zum Verhängnis wurde, kommt ihr Wagen von der Straße ab. Eingeklemmt zwischen zwei Bäumen bleiben sie stecken.

                                    Baisch, Anzengruber und Schwanenmeister sitzen fest. Türen und Fenster des Autos, das aus dem Fundus des vor kurzem verstorbenen österreichischen Bundespräsidenten Kurt Waldheim stammt, lassen sich nicht öffnen. Die Scheiben sind aus Panzerglas und können nicht eingeschlagen werden. Das Schiebedach ist defekt. Bleibt nur Hoffen auf Hilfe. Tagelanges apathisches Warten. Der einzige Proviant besteht aus einer Schüssel Heringsalat und einigen Flaschen Prosecco, die von der Party übergeblieben sind. Angst, Wut- und Angstanfälle wechseln mit überdrehter Heiterkeit und verzweifelten Weinkrämpfen. Aber es
                                    kommt noch schlimmer…

                                    Auf der Suche nach seiner Ratte entdeckt Toni (Philip Bialkowski), ein Bub aus einem nahe gelegenem Ferienheim, das Auto im Wald. Toni ist ein kluges Kind, das sich für Verhalten in Stresssituationen interessiert. Bisher musste er mit Ratten forschen. Nun hat ihm der Zufall menschliche Versuchsobjekte geschenkt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Immer nie am Meer
                                      Super Tip von Marc. Dieser schräge Streifen ist wirklich mal originell und trotz des begrenzten Schauplatzes sehr unterhaltsam.
                                      Die Darsteller waren top, allen voran Heinz Strunk, den ich nicht wirklich gut kenne. Aber seine absurde Figure ist schon echt ein paar Lacher wert.
                                      Die Idee war gut und wurde auch trotz so manchen Zufällen recht glaubhaft umgesetzt.
                                      (click to show/hide)
                                      Schön, dass es hin und wieder doch noch originelle deutschsprachige Filme gibt.
                                      7,5/10


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Immer nie am Meer :arrow:  :6.5:
                                        Muhahaha der war echt okay. Coole Idee, coole Darsteller und recht unterhaltsam. Besonders der Kerl auf der Rückbank (Heinz Strunk) hat geregelt.  :lol:
                                        « Letzte Änderung: 18. September 2009, 18:58:53 von Flightcrank »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Immer nie am Meer :arrow:  :6.5:
                                          Muhahaha der war echt okay. Coole Idee, coole Darsteller und recht unterhaltsam. Besonders der Kerl auf der Rückbank (Heinz Strunk) hat geregelt.  :lol:


                                           :thumb:


                                          Jan-Peter......wie sein Penis wohl heute aussieht ?



                                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 20. September 2009, 10:48:06 von Nation-on-Fire »


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Samstag abend im Programm Kino mitgenommen, großer Spaß !

                                            7 von 10 Geherinnen !

                                            Wer auf absurde Komik und Situationen steht, sollte definitiv mal ein Auge riskieren.



                                            :uglylol: Komiker :!:

                                            :dvd:
                                            Immer nie am Meer  :2:
                                            What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
                                            Viel Spaß damit Marco :lol:


                                            Und Avatar weniger geben :lol:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also JETZT bin ich mal gespannt :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Samstag abend im Programm Kino mitgenommen, großer Spaß !

                                                7 von 10 Geherinnen !

                                                Wer auf absurde Komik und Situationen steht, sollte definitiv mal ein Auge riskieren.



                                                :uglylol: Komiker :!:

                                                :dvd:
                                                Immer nie am Meer  :2:
                                                What DA Fuck - das war ja wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe: laut Cover soll er ja witzig sein. Das war der einzige Joke hinsichtlich des Filmes. Die Optik war super schlecht und Amateurhaft, die Darsteller grottenschlecht (so schlecht aufgesagte Texte gibts höchstens noch bei Niedrig & Kuhnt). Die Story bietet ja eigentlich das Potential für einen coole Eskalationsplot - aber das Gelaber der drei geht einem nur noch auf den Sack, dass ich (und das habe ich in meinem Leben keine 5 mal getan) die Spultaste bedienen musste. Der schwule Hamburger Alleinunterhalter mit seinen Stories über seine ersten sexuellen Erfahrungen mit seinem Kumpel waren einfach nur ätzend!
                                                Viel Spaß damit Marco :lol:


                                                Und Avatar weniger geben :lol:

                                                Na logisch, wo ist denn die Geschichte von Immer nie am Meer schonmal aufgetaucht bzw. abgekupfert worden ?
                                                Und schwul ist der Typ auf der Rückbank auch nicht, sonst hätte er ja wohl nicht versucht die JOggerin anzusprechen.
                                                Er berichtet lediglich aus seiner Jugend.
                                                Dass du als konservativer Homophob damit nicht umgehen kannst, ist mir schon klar..... :D 8) ;)

                                                Ach der Matze, wie sein Penis wohl heute aussieht ?     ;) :D


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Wer auf schlechte Darsteller und miese TV Optik steht - der findet den hier sicher gut :D :D

                                                  Ich zitiere Chrstoph Waltz:

                                                  "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."
                                                  « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 15:02:54 von EvilEd84 »


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Wer auf schlechte Darsteller und miese TV Optik steht - der findet den hier sicher gut :D :D

                                                    Ich zitiere Chrstoph Waltz:

                                                    "In den USA werden Filme als Kunstwerk gemacht und wie eine Handelsware verkauft - in Deutschland ist es genau andersherum."

                                                    Möööp ! Film kommt aus Österreich..... :lol:  :D ;)